Zurück zur Liste
...  Danke habe genug gehabt

... Danke habe genug gehabt

1.424 23

E d g a r


kostenloses Benutzerkonto, BONN

... Danke habe genug gehabt

suche nun jemanden der mir fotografisch den teller abwäscht

Kommentare 23

  • E d g a r 13. Januar 2003, 21:56

    @heinz
    unästhetisch?
  • E d g a r 13. Januar 2003, 13:38

    lhahhahaha stimmt, danke für die spülung, der is ja blitze blank, das essen ist mir wohl etwas aufgestoßen, aber du musst zugewben dass du für das besteck zu viel weichspüler reingetan hast, knick ja um beim nächsten essen
  • Franz Schmied 13. Januar 2003, 13:37

    deine Bitte war : wer macht mir fotogafisch den Teller leer !
    Und nicht deine Verdauungsvorgänge !!!
    sfrz
  • E d g a r 13. Januar 2003, 13:27

    ja ich war zu faul, es war ein party reste essen, so jetzt noch einen tipp: wass ist der typische neujahrsgenuss aus der bäckerei
  • Alex L. 13. Januar 2003, 13:21

    @ Andreas D.
  • Alex L. 13. Januar 2003, 13:21

    Gar nicht ;o)
  • E d g a r 13. Januar 2003, 13:16

    nachtisch, nachtisch ...!

    armor was??? lol
  • AndreasD 13. Januar 2003, 13:16

    wie passt feta mit zucker zusammen - grübel
  • E d g a r 13. Januar 2003, 13:10

    @franz: guter hinweiss :-)) aber von so einem teller wird kein mensch satt

    @andreas grichischer bauernsalat ausser packung der war gut. aber fetakäse stimmt
  • AndreasD 13. Januar 2003, 13:08

    fetakäse - griechischer bauernsalat aus der packung
  • E d g a r 13. Januar 2003, 13:08

    zeze´ du bist na dran. Kalkhaltiges wasser soweit ich weis werden wir von der wahnbachtalsperre beliefert, ist glaubisch weniger kallek haltich. Nun ein Tip Andreas: Zeze hat es nahezu aber ungeklärt sind die weissen Ingredenzien auf der Gabel: es ist kein Reis es ist zucker.
  • AndreasD 13. Januar 2003, 13:06

    ok, das weisse auf der gabel sieht nach jocca käse oder reis aus.

    oben rechts sieht auf meinem tft-screen aus wie der abgeleckte staniol deckel eines joghurts.

    ich glaube speiseöl und tomaten und fragmente von kräutern sind sicher - hohe wahrscheinlichkeit für salat oder klare sauce

    ich glaube ich sehe noch eine brotkrume auf der gabel?
  • Franz Schmied 13. Januar 2003, 13:04

  • AndreasD 13. Januar 2003, 13:01

    Tomate war definitiv dabei - also nix chinesisches
  • AndreasD 13. Januar 2003, 13:01

    Ihr habt stark kalkhaltiges Wasser, oder?

    ... und Du trocknest Dein Besteck nicht ab?

Informationen

Sektion
Views 1.424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz