Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

Danke für Ihren respektvollen Umgang mit dem Kunstwerk

Thanks for respekting the artwork
Thanks for respekting the artwork
Irmhild Engel.s


stand an dieser Skulptur.

skulptur projekte münster07








.

Kommentare 3

  • Franz-Josef Wirtz 3. September 2007, 16:03

    Tja,... Kunst ist nicht für jeden verständlich... wie soll mensch da auch durchblicken. Mancher Künstler macht sein Werk auch genau so, dass es "benutzt" wird und die Geschichte es mit verändert. Andere...

    In Aachen gab es ja mal diese Horseparade. Die Folge war, dass diese Plastikpferdchen auch gerne bestiegen wurden und dann auch genausogerne die Grätsche machten. Nachher wurden sie dann nicht mehr ohne Aufsicht hingestellt.

  • Volker Kullik 30. August 2007, 21:38

    ;))

    lg,
    volker
  • Irmhild Engel.s 30. August 2007, 20:41

    Ralf, überlegst du, ob du lesen lernen solltest? ;-)