Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Klatt


Pro Mitglied, nds./lk-wolfenbüttel/cremlingen

danke für die unterstützung............

im nabu-heft -naturschutz heute- wird gezielt auf den millionenfachen vogelmord der zugvögel u.a. in afrika/ägypten hingewiesen. dazu kann unter dem link:
www.NABU.de/vogelmord
eine petition gezeichnet werden(bis 04.11.).....jede stimme kann helfen diesem grauenhaften treiben ein ende zu bereiten..also nichts wie ran.....(natürlich soll allen vögeln geholfen werden, nicht nur dem würgi, der liegt mir aber besonders am herzen...)gruß alfons+

Kommentare 9

  • Alexander Schlauch und Ira Brockmann 9. Juli 2017, 8:06

    ....hi Alfons.... schon erledigt! Klasse zeigst Du den Microadler!!!! Eine Top-Aufnahme!
    LG ALEX UND IRA
  • Vogelfreund 1000 6. Februar 2014, 8:25

    Hallo Alfons
    Sehr schön dein Foto .
    Ein Beleg wie es in der Natur zugeht .
    Da ich ein paar Vögel züchte haben wir mit unserem Verband schon lange eine Petion gegen
    den Vogelmord gezeichnet .
    gruß franz
  • Astrid Bianchi 8. Dezember 2013, 22:36

    Meine Unterschrift ist schon lange weg, zusammen mit 250 anderen, die meine Kinder und ich gesammelt haben. Bis dahin war es aber ein langer, schwerer Weg. Es hagelte Kommentare wie :
    " Vögel??? Die scheißen mir nur das Auto voll "
    über : " Die wollen ja meine Adresse haben "
    (soeben aber auf Fratzenbuch gepostet, wann der letzte Stuhlgang war), bis : "Wenn das nun was für die Kinder in Afrika wäre ... " ( Leg mir ne Petition vor - ich unterschreib sie ).
    Man kann nur noch den Kopf schütteln und könnte Tränen vergießen,welchen Stellenwert die Natur und ihre wunder! -baren Bewohner in unserer menschlichen Gesellschaft haben. Homo sapiens kapiert gar nichts ...

    Schön, dass du auch auf die Petition aufmerksam gemacht hast. Gemeinsam sind wir stark und gewinnen vielleicht den Kampf gegen die Windmühlen.

    Dein Würgi ist auch stark ;-)
    Schön auch dat Kamillenblömsche im Hintergrund.

    Astrid
  • Christian Falk 2. November 2013, 17:23

    Interessantes Foto und guter Link (mit http:// angeben"!)
    Geh gleich mal unterzeichnen.

    LG Chris
  • Simone Kamm 31. Oktober 2013, 20:56

    irgendwie ein heftiges Bild.....aber gut.
    Die Petition habe ich schon unterschrieben.
    Grüße Simone
  • Werner Weg 27. Oktober 2013, 16:22

    sehr gute Idee...habe mich schon an der Sache beteilig.

    Gruß
    Werner
  • FMW51 26. Oktober 2013, 19:31

    Sehr schönes Foto. Wir sind ich auch Deinem Aufruf gefolgt.
    Liebe Grüße Frank-Michael
  • Alfons Klatt 26. Oktober 2013, 8:59

    @andreas+peter...Danke für die Unterstützung...natürlich alle anderen auch, die sich an der Aktion beteiligt haben bzw noch werden.gruß alfons+
  • Andreas Kögler 25. Oktober 2013, 20:37

    o.k. Alfons , ist erledigt !
    So wie die junge Maus auch erledigt ist - gut beobachtet !
    gruß andreas