Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Wienecke


Basic Mitglied, Lüneburger Heide

Danke für den Schutzengel

..., den meine Tochter bei ihrer Kollision mit einem Auto hatte.
Sie hat den Unfall zum Glück glimpflich überstanden.

Kommentare 36

  • Silke MP 19. September 2010, 22:31

    Ein wunderschönes Bild! Ich wünsche ihr, dass der Schutzengel immer bei ihr bleibt. LG Silke
    Sonnenuntergang in den Dünen auf Langeoog
    Sonnenuntergang in den Dünen auf Langeoog
    Silke MP
  • Jola Bartnik-Milz 18. September 2010, 9:49

    Erfreuliche Nachrich, klasse Bild...
    Gruß Jola
  • Ilse Rehn 14. September 2010, 0:16

    ja, es ist gut Schutzengel zu haben !! Da hatte sie wirklich Glück gehabt !!
    Feines Bild, es sieht fantastisch in deiner Bearbeitung aus
    glg.Ilse
  • Ralf Nierhaus 12. September 2010, 21:02

    Das kenne ich auch .. erst die Hiobsbotschaft.. dann der Schreck.. die Angst.. dann die Erleichterung ...

    Klasse Aufnahme hast hier gemacht !!! toll !!

    Gruß Ralf
  • Lichtspielereien 11. September 2010, 22:27

    Dem Engel sei Dank !
    Aber auch das kl. Wehweh kann sehr schmerzhaft sein und der Schrecken ebenso.
    Hoffe Ihr habt es Alle gut überstanden.
    Deine Aufnahme wieder ; WUNDERSCHÖN
    LG
    Verena
  • Angelika El. 11. September 2010, 16:41


    Wie gut, dass er gut gewacht hat!!!! Da hattest Du eine aufregende Zeit, liebe Ulli!!!! Allen alles Gute und erholt Euch von dem SChreck!!!!

    PS: Blüte ist wunderschön - das Licht große Klasse...

    GLG!
    Angelika - hab einen schönen Sonntag!
  • nyhr 11. September 2010, 16:35

    Was für ein Glück. Dein Dankeschön ist wunderschön.
    Lieber Gruß, Karin
  • Moni Sturm 11. September 2010, 12:46

    ja ab und zu können wir unserem Schutzengel Danke sagen
    ein schönes Bild
    Lg.Moni
  • Gecko1408 11. September 2010, 11:46

    Manchmal sind die Engel am richtigen Ort zur richtigen Zeit. Ich freue mich, dass es glimpflich ausgegangen ist. Deiner Tochter Gute Besserung.
    LG
    Bianca
  • Cornelia Schorr 10. September 2010, 23:00

    Uff!
    Schön, dass du dich bedankst!

    LG conny
  • WolfgangO. 10. September 2010, 22:18

    Das freut mich... und die Blüte ist auch wunderschön von dir getroffen.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Bernhard Käuflin 10. September 2010, 17:53

    eine gelungene und wundervolle Freistellung
    lieben Gruss und ein schönes Wochenende
    Berny
  • J.Lange 10. September 2010, 17:06

    Da hatte Deine Tochter aber Glück,die Blüte hätte etwas heller sein können nach dem glimpflichen Unfall.Aber sonst sehr schön dargestellt.Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.LG:Jürgen
  • WOLLE H 10. September 2010, 9:38

    Gott sei Dank ist alles OK.
    Gruss Wolfgang
  • Osate 10. September 2010, 9:35

    Ein Schutzengel im den rechten Moment ist wirklich durch nicht zu ersetzen und es freut mich für dich und deiner Tochter, alles andere ist doch erstmal egal, genießt das Wochenende so gesund munter, außerdem finde ich ist dir da ja ein symbolträchtiges Bild gelungen, die helle Blüte überstrahlt das Dunkle, in dem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
    LG Osate