Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

DANKE ...

...an alle, die angemerkt, aber vor allem mir mit einem Rezept helfen
konnten - also Burkhard, Manfred, Matthias, Paul Müller-colonia. Den Spritzer Zitrone vergesse ich bestimmt nicht, auch nicht die Sahne!
Danke auch an Patrick für das Lob (Moserlicht).
Ich habe sie so gemacht, wie Burkhard es vorgeschlagen hat - bis auf Sahne, Wein, Dill und Zitrone - das muss ichg erst kaufen. Hab alles darum eingefroren!
Nochmals Dank an Euch alle - und eine angenehme Woche!

Canon 20D, Tokina Makro 100mm, Aufheller, Bohnensack.

Kommentare 12

  • Dieter Craasmann 4. Juni 2007, 17:09

    Eine kleine Mahlzeit ist schon zusammen,
    ein erfrischender Anblick und mit bester Schärfe
    festgehalten.
    Deinem Danke nach zu urteilen, müssen sie
    hervorragend geschmeckt haben.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Helga a.m.H. 29. Mai 2007, 23:41

    Wunderschön und sehr lecker sehen sie aus!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Burkhard Wysekal 21. Mai 2007, 13:53

    Bis jetzt haben meine altbekannten Stellen noch nicht viel gebracht.Wenn das Gras weiter so wächst werde ich sie nimmer finden. Trotzdem gelangen mir einige Einzelfunde,welche aber durch Dreck und Verwachsungen nicht fotogerecht zu präsentieren waren.Ich bleibe aber noch dran. Deine Ritterlinge sind gut gewachsen und stehen in einer Schärfeebene.......das ist schon mal die halbe Miete.Licht,Gestaltung und die problematische helle Farbe hast Du erfolgreich unter einen Hut gebracht.
    Die Schärfe ist gut für meine Begriffe.....könnte aber ruhig ein klein wenig deutlicher zur Geltung kommen.
    Insgesamt aber sehr schön gelungen......:-).
    LG. Burkhard.
  • Peter Widmann 21. Mai 2007, 10:33

    Eine schöne Gruppe Frank. Ich habe leider nur ein Bild von einem einzelnen Exemplar in meiner Sammlung :-(
    LG Peter
  • Fritz Armbruster 21. Mai 2007, 7:42

    Dann kann ich Dir nur noch guten Apetit wünschen.
    Viele Grüße Fritz
  • Patrik Brunner 20. Mai 2007, 21:57

    Diese hier würde ich aber noch leicht abspülen vor der Weiterverwendung, sonst knirscht es dann zwischen den Zähnen... ;-))
    Auch hier hast Du wieder gut auf die Pupse aufgepasst, aber auch der Rest ist meiner Ansicht nach tadellos.
    Gruss Patrik
  • Hans Fröhler 20. Mai 2007, 21:37

    Eine sehr schöne Gruppe Mairitterlinge zeigst Du hier.. muss ich mich wohl doch schön langsam von den Insekten wieder den Schwammerln zuwenden.
    LG Hans
  • Katja S. Zimmermann 20. Mai 2007, 20:37

    Hallo Frank,
    tja was soll ich technisch sagen? Super, wie fast immer. ;-)
    Ohne große Worte daher: Deine Aufnahme ist einfach ein herrlicher Anblick, gefällt mir sehr gut!
    LG
    Katja
  • Rita Kallfelz 20. Mai 2007, 20:11

    Hallo Frank,

    eine tolle Gruppe Maipilze hast du hier versammelt. Bei uns fehlen sie in diesem Jahr vollkommen. Die Stellen, die ich aus den Vorjahren kenne haben sich bisher nicht als Fundorte erwiesen. Vielleicht kommen sie ja noch :))!

    LG
    Rita
  • Petra Sommerlad 20. Mai 2007, 20:07

    Wieder wunderschön und detailreich...ich fürchte Du wirst irgendwann ein FC Pilzessen veranstalten müssen!!! LGEPtra
  • Conny Wermke 20. Mai 2007, 19:59

    Die sehen irgendwie so frisch angepflanzt dort aus.
    Scharfe und Bildgestaltung wieder vom Feinsten.

    LG Conny
  • Falling Star 20. Mai 2007, 19:33

    Schön, wie sie da so stehen und drauf warten, von dir abgelichtet zu werden. Der Kamerad ganz links scheint irgendwie einen "Heiligenschein" zu haben ;-)
    Gruß, Anja