Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
danke fontaine obscure!

danke fontaine obscure!

4.654 13

Red Batcat


Free Mitglied

danke fontaine obscure!

vielen dank lieber fontaine obscure für die bilder in dem wunderschönen buch escania-das reich der engel!!!

Kommentare 13

  • Xeno Morph 3. Februar 2009, 21:40


    Ein bezauberndes Wesen, welches mit seinem fesselnden Blick
    über alle technischen Unzulänglichkeiten hinweg sehen lässt!

    Wie aus einem schönen Traum !!!

    GLG

  • Kai H. 2. Juli 2006, 17:18

    Sehr schönes Gesicht und vor allem die Haarfarbe -WOW!!!
    Leider fehlt der Aufnahme ein wenig Schärfe, also technisch könnte man da noch was rausholen, aber das Model ist einfach Topp!

    LG, Kai
  • Kati K. 12. Juni 2006, 8:52

    tolle haare (bin ganz neidisch *g*) blick und pose find ich auch sehr schön, ein tick mehr schärfe für meinen geschmack fehlt noch, ansonsten sehr schön
  • Ivo Hüttmann 8. Juni 2006, 18:43

    ein Haariger Traum!!!

    geiles Bild.

    LG Ivo
  • A.W. Osnafotos 14. Mai 2006, 23:53


    wunderbar !!

  • tomfoto 25. April 2006, 21:43

    Absolut genial schönes Haar... schasde das es unscharf ist...

    tomfoto
  • photoMo 17. Januar 2006, 0:18

    hey, das ist wirklich klasse! mehr davon bitte!!
    gruß moritz
  • Wibke Freund 16. Januar 2006, 22:11

    Das ist wirklich wunderschön... das Model ist fantastisch...
    Wir fehlen die Worte... nur die angesprochene fehlende Schärfe würde es noch wunderbarer machen.
    *staun*

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Ruth G. 15. Januar 2006, 11:22

    Wunderschönes Modell - aber Schärfe und Beleuchtung hätte man besser hinkriegen können..
    Lg, Ruth
  • Daniel Liebscher 14. Januar 2006, 20:48

    Ja also mit der Unschärfe find ich hier auch sehr schade, aber vielleicht ist das ja alles ein wundervoller leicht verschwommener Traum, den wir hier sehen? ;-)

    Ein wirklich wundervolles Bild - gefällt mir auch mit der Unschärfe sehr gut!
  • Der Metatron 14. Januar 2006, 18:59

    Warum ist es denn so unscharf *wein* Es ist doch sooo schön.

    Gruß M
  • C. Valentine 14. Januar 2006, 17:05

    Gefällt mir diese Farben und du hast wirklich wunderschönes Haar!
  • Art Othman - A.O. 14. Januar 2006, 16:55

    schön