Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

** Danke .....

.... möchte ich mit dieser Blume
ein paar ganz besonders lieben FC-Freunden
sagen dafür, dass sie heute an mich gedacht haben
und mir hier ein paar sehr schöne Überraschungen
bereitet haben.




Kommentare 57

  • Josef Kiffmeyer 7. Dezember 2008, 18:46

    Da schließ ich mich, wenn auch etwas verspätet :-(, den besten Wünschen für Dein neues Lebensjahr an.
    LG Josef
  • Robert Nöltner 5. Dezember 2008, 16:48

    Oh, da habe ich was verpasst. Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute
    LG Robby
  • Sandra U. Ralf J. 5. Dezember 2008, 14:07

    Alles erdenklich Gute wünschen wir Dir.
    Liebe Grüsse von
    Sandra und Ralf
  • Erika Fröhleke 5. Dezember 2008, 10:50

    ohh ...da schliesse ich mich mit meinen geburttagswünsche doch noch hinten an...alles liebe und gute nachträglich eva,lass es dir gut gehen und bleib gesund !!!!!
    wusste ich leider nicht :-( !!!
    lg erika
  • Kerstin A 5. Dezember 2008, 10:14

    Sehr wundervolles Rosenbild!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Lg Kerstin
  • Eva Winter 5. Dezember 2008, 8:30

    Und nochmal ein Extra-Dankeschön hierfür


    und hierfür
    ~ TREElanden  PUNT ~
    ~ TREElanden PUNT ~
    Der Westzipfler


    und natürlich auch hierfür


    Sieben Bilder insgesamt nur für mich :-)

    LG Eva
  • Velten Feurich 5. Dezember 2008, 4:23

    Ist eigentlich für mich ein gutes Datum zum merken, da es durch die Heirat vor 38 Jahren auch für mich eine Rolle spielt aber es ist eben mit dem mereken so eine Sache... Auf jeden Fall nachträglich noch alles Gute und weiter viel Freude in der FC wünscht Velten
  • Vera Kulow 5. Dezember 2008, 2:11

    Eine zauberhafte Blüte und Farbe und wundervoll präsentiert.
    LG
    Vera
  • Rainer Gerberich 5. Dezember 2008, 0:27

    Sehr schönes Makro
    VG Rainer
  • Benita Sittner 4. Dezember 2008, 23:37

    ....liebe Eva....bevor der Tag zu Ende geht...möchte ich mich hier auch nochmal den vielen Gratulanten anschliessen....falls Du noch nicht bei Gundula nachgelesen hast!!!?!!! Happy Birthday....bleib Gesund und Munter und beglücke uns weiterhin mit so vielen schönen und interessanten Fotos.....LG Benita u Robert
  • Reinhold Müller 4. Dezember 2008, 23:07

    Wie, Du hast heute Geburtstag? - Dann will auch ich ganz herzlich gratulieren. Ich wünsche Dir alles Gute, vor allen Dingen aber Gesundheit.
    LG Reinhold
  • Eva Winter 4. Dezember 2008, 23:03

    @ alle - nochmals vielen lieben Dank an euch für die netten Grüße und guten Wünsche zu meinem Geburtstag, ich bin echt mehr als überwältigt. Freue mich jeden Tag, die FC entdeckt zu haben und hier schon so viele nette Kontakte gefunden zu haben.
    Das erhoffe ich mir auch vom kommenden Jahr.
    LG Eva
  • Hannelore Walter 4. Dezember 2008, 22:54

    Liebe Eva,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!



    Liebe Grüße
    Hannelore
  • querweltein 4. Dezember 2008, 22:25

    noch ist der Tag nicht vorbei - von mir auch noch alles Gute!
    "Die glücklichsten Tage des vergangenen Jahres mögen die schlechtesten des künftigen sein..."
    LG, Caroline
  • HK Krause 4. Dezember 2008, 20:53

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute für das nächste Jahr, Eva!
    Das Blumenportrait ist mal wieder absolute Spitze!
    Liebe Grüße von Harald