Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. „Danke Euch !“. .

. . und kaum dass ich mich etwas „hinüber drehen“ konnte, . . habe ich, . . mit Hilfe von Monika versucht, . .
. . die Höhe der Station 21K des Wiener Allgemeinen Krankenhauses, . . „Hotel AKH“ . . mit Nachtblick in südwestliche Richtung. . . auszunützen, . .
. . wenn man nicht in diesem Krankenhaus „zu tun hätte“, . . man würde die Ausicht, speziell bei gutem Fotolicht . . direkt suchen,. . .

. . herzlichst Helmut

http://de.wikipedia.org/wiki/Myokardinfarkt
http://de.wikipedia.org/wiki/Lungen%C3%B6dem
http://de.wikipedia.org/wiki/Herzkatheteruntersuchung
http://de.wikipedia.org/wiki/Stent

http://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeines_Krankenhaus_der_Stadt_Wien

. . "meine Aussicht" . .
. . "meine Aussicht" . .
Helmut Johann Paseka

Kommentare 22

  • Mellis Art 4. Februar 2011, 20:14

    Was hast Du denn ??
    Werde ganz schnell wieder gesund und munter!!!
    Alles Liebe und ganz schnelle Besserung wünscht Dir lieber Helmut ,Melli
  • Fabienne Muriset 3. Februar 2011, 20:28

    :-(
    Dabei hab ich dir doch gewünscht, dass 2011 ein besseres Jahr werden möge als 2010...
    Nun, die Hoffnung geben wir nicht auf und somit sei dir raschmöglichste Genesung gewünscht. Meine Gedanken sind bei dir, schaue ich doch von meinem Arbeitsplatz auf die beiden Türme des AKH...

    Liebe Grüsse
    Fabienne
  • Jo Kurz 1. Februar 2011, 12:22

    ...und ich dachte, du hättest einfach für eine weile genug von der fc und bleibst ihr deshalb fern. so kann frau sich irren :-(
    lieber helmut, meine beiden rabauken und ich drücken dir fest daumen und hoffen, dass du bald wieder fit bist!
    lieben gruss
    jo
  • SHe waRs 31. Januar 2011, 16:40

    du Ärmster,
    baldige Genesung -
    komm recht schnell wieder auf die Beine !
    LG Waltraud
  • Wolfgang Graf 31. Januar 2011, 15:20

    Ein schöner Blick- für dich aber hoffentlich alle guten Aussichten!
    lg
    Wolfgang
  • Heinrich Brendel 31. Januar 2011, 13:45

    alle gute Wünsche für Dich.
    LG
  • Trautel R. 31. Januar 2011, 13:40

    und nochmals von mir alle guten wünsche für dich.
    bei solch einer aussicht wirst du sicherlich schnell gesund.
    lg trautel
  • Marlis E. 31. Januar 2011, 12:39

    Bravo, lass' Dich nicht hängen ...
    LG Marlis
  • dörte r. 30. Januar 2011, 22:33

    einen schönen weiten blick über eure hauptstadt hast du dort - wenigstens ein lichtblick, lieber helmut, bei deinem zwangsaufenthalt. ich wünsche dir, dass du bald wieder deine foto-streifzüge machen kannst.
    ganz herzlich, dörte
  • Kurt Stamminger 30. Januar 2011, 18:35

    Trotz dieses Ausblickes wünsche ich Dir das Du bald wieder zu Hause bist.


    LG
    Kurt
  • Ivi1981 30. Januar 2011, 18:30

    tolle aussicht hast du da.weiter hin alles gute.+++

    mfg ivi
  • Marie Luise Strohmenger 30. Januar 2011, 18:14

    Unkraut vergeht nicht ! Troestlich dass Du schon wieder Fotomotive suchst. Das laesst doch wirklich hoffen. Weiter so Helmut. Geht schon wieder aufwaerts. LG Marie Luise
  • Antonio Spiller 30. Januar 2011, 17:58

    Der Ausblick ist schön, trotzdem wünsche ich Dir schnelle Genesung damit Du andere schöne Aussichten geniessen kannst.
    VG Antonio
  • Ina Straube 30. Januar 2011, 17:30

    Fantastisch, dieser Ausblick! Aber das muss man nicht unbedingt unter deinen Bedingungen haben.
    Gute Besserung.
    Gruß Ina
  • tinah... 30. Januar 2011, 17:17

    wenn DAS wieder geht wird auch alles andere wieder gut...!
    ;-)))
    *alledaumendrück*
    glg tinah