Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Danke, danke, danke ...

... sagt stellvertretend meine kleine süße Kessy für mich ...

Ihr habt mir alle so lieb geschrieben, als ich euch von meiner Mutti erzählte, dass sie im Urlaub ins Krankenhaus musste, das hat mir so sehr geholfen.

Nun ist es so, dass sie gestern mit meinem Vati im Auto zurück nach Dresden fahren konnte und nicht mit dem ADAC Krankentransport. Darüber war sie sehr froh und der Wiener Arzt hatte dazu sein ok gegeben. Heute war sie nun viele Stunden wieder zur Untersuchung in der Uniklinik hier in Dresden und bekommt am Mittwoch ein Bett in der urologischen Abteilung und wird am Donnerstag also an der Blase operiert. Was dort genau ist, kann man so noch nicht sagen, das wird sich erst bei der OP zeigen.

Sie ist zwar froh, dass sie jetzt in Dresden operiert wird, hat natürlich aber trotzdem Angst, das würde aber sicher jedem so gehen, weil man nicht weiß, was dann kommt. Aber wir wollen alle optimistisch sein und nur Gutes hoffen.

Vielen lieben Dank nochmal für eure Teilnahme an meinen Sorgen,
es ist immer wieder schön, dass man hier nicht alleine gelassen wird ...


Kommentare 21

  • Gisela Drewe 25. Juni 2012, 8:31

    Ich habe das mit deiner Mutter nicht mitbekommen und hoffe, es geht ihr wieder besser.
    Das Foto von deiner Kessy ist so süß, ein schönes Dankeschön wie ich finde.
    LG Gisela
  • Jü Bader 20. Juni 2012, 11:15

    Ja, die Sorgen um Frau Mama kenne ich auch nur allzu gut...
    alles gute für euch und natürlich auch für die süsse Mieze...
    lg jürgen
  • Manuela Trost 20. Juni 2012, 10:17

    Ein bezauberndes Porträt.

    Mit den allerbesten Wünschen,
    LG Manuela
  • boerre27 19. Juni 2012, 19:58

    Man kann es Deiner Süßen aber ansehen, dass mit ihren Gedanken ganz bei Dir ist. Ich hoffe, dass es Deiner Mutter ganz schnell besser gehen wird - auch von mir guter Daumen-, und von Ginger, June und Höllentiger-Rasputin herzlicher Pfotendruck. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Petra Arians 19. Juni 2012, 12:46

    liebe kerstin,
    habe leider diese tragische geschichte um deine mutter nicht mitbekommen. wir drücken aber alle daumen und pfötchen, dass alles gut wird.

    lg
    petra

    (und übrigens ein ganz schönes foto von deiner kessy)
  • g.j. 19. Juni 2012, 10:10

    weiterhin alles liebe und gute für euch!!!! es wird alles gut laufen - halten alle daumen und pfötchen, so wie deine hübsche kessy es sicher auch macht!!
    lg, gerti
  • Mary.D. 19. Juni 2012, 0:05

    Liebe Kerstin,
    ich drücke weiterhin die Daumen,das mit deiner Mutter alles gut verläuft!
    Die süße Kessy hast du sehr gut fotografiert!
    LG Mary
  • Lutz Wilke 18. Juni 2012, 22:58

    Kessy ist wunderbar und Dir liebe Kerstin wünsche ich eine schnelle Gesundung.
    LG Lutz
  • Verena M. 18. Juni 2012, 22:48

    Ich drücke deiner Mama auch ganz fest die Daumen, dass alles bald wieder gut ist.
    LG Verena
  • Isus 18. Juni 2012, 22:15

    ... das glaube ich Dir gern, daß Du ganz froh bist, daß Deine Eltern gemeinsam nach Hause reisen konnten und die OP nun hier in Dresden erfolgen kann. Ich drücke Euch die Daumen, daß alles gut verläuft und sie bald wieder gesund zu Hause sein kann.
    LG Susi
  • Karla2 18. Juni 2012, 22:01

    So ein hübsches Portrait deiner Mieze, sehr schön. Deiner Mama alles Gute für die Op, natürlich drücken wir feste die Daumen und Pfoten. lg Karla
  • Penny Deckel 18. Juni 2012, 21:25

    Da drück ich weiter fest die Daumen, dass die Op gut über die Bühne geht und auch nichts allzu schlimmes dabei herauskommt.
    L GPenny
  • bri-cecile 18. Juni 2012, 21:19

    Das mit dem Transport klingt doch sehr gut!!!!!!!!
    Ich drück die Daumen, dass die Op auch problemlos vorbeigeht!!!!!!!!!!!
    LG brigitte
  • Eva Winter 18. Juni 2012, 21:04

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und die OP gelingt. Krankenhaus und OP ist immer ein Alptraum.
    LG Eva
  • Anier S. 18. Juni 2012, 21:01

    Ich wünsche weiterhin alles Gute.
    Dein Foto ist wunderbar, ein hübscher Stubentiger.
    LG von Reina
  • Hakai - Fotos 18. Juni 2012, 20:57

    Das sollte eigentlich normal sein.
    Schön, dass es Dir geholfen hat, nun gehen wir davon aus, dass diese Hilfe zu Deiner Mutti übertragen wird. Dass wir die Daumen drücken ist sowieso klar, und
    wird das Seine dazu geben.
    Wir sind sehr optimistisch.
    lg Steffen

  • Ilona aus DD 18. Juni 2012, 20:25

    hallo liebe Kerstin,
    da hat aber dein Schutzengen schon ganz schön schwer gearbeitet und er wird immer bei deiner Mutti sein,
    ich drücke für deine Mutti weiterhin alle Daumen,
    deine Kessy ist wirklich eine ganz hübsche..,
    LG Ilona
  • Hans-Peter Jeandree 18. Juni 2012, 20:22

    Die Heimat und das Zuhause machenen viel aus - alle guten Wünsche von mir!

    LG Hans-Peter
  • Ursel von der Küste 18. Juni 2012, 20:20

    in einer richtigen familie ist es nun mal so.
    für die nächsten tage und wochen sehe ich es wie axel:
    alles wird gut.
    lg ursel
  • Axel Sand 18. Juni 2012, 20:11

    Alles wird gut, Kerstin.
    Gruß
    Axel
  • Ingrid Sihler 18. Juni 2012, 20:02

    Ja, liebe Kerstin, da hast Du so Recht, es ist schön,
    wenn man mit seinem Sorgen nicht ganz alleine ist
    und andere mitfühlen, meine allerbesten Wünsche für
    Deine Mutti, natürlich hat jeder Angst vor so einer OP,
    ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles wieder
    gut wird

    glg
    Ingrid

    P.S. jetzt habe ich vor lauter Text ganz vergessen, wie
    bezaubernd die Aufnahme von Deiner Süßen ist

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Siegel-Katzen
Klicks 483
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 60.0 mm
ISO 800