Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
406 8

Christa 747 NMI


Basic Mitglied, Johannesburg

Danke

Das erste Foto mit meiner neuen Nikon D300 im Sealux UW Gehause ist einem lieben Menschen gewidmet, der mir mit Rat und Tat und viel Geduld bei der Auswahl meines Equipments geholfen hat. Wir haben die ersten 2 Tauchgaenge ueberlebt, die Kamera und ich :-)))
Danke.

Aufgenommen heute in Musandam, Oman
Nikon D300 - 60mm Makro

Kommentare 8

  • tino-dietsche 10. Mai 2009, 12:11

    Hey Christa,
    wow da sieht man die neuen Möglichkeiten auf einen Schlag! Ganz tolle Motive die du hier mit deinem neuen Equipment präsentierst.
    Gut Luft, Tino
  • Joerg Menge 9. Mai 2009, 10:37

    Hallo Christa

    Gut geworden.Klasse !!
    Schärfe paßt und gut freigestellt.
    Hochformat kommt vielleicht noch besser.

    Viel Spass und Erfolg mit deinem neuem Equipment!

    Gruß Jörg
  • H.P.Stroecks 9. Mai 2009, 9:42

    Glückwunsch zur neuen Kamera!!
    Wie man jetzt schon sieht hat sich die
    Anschaffung gelohnt.
    Welchen Blitz hast Dir zugelegt?
    Grüsse Hans-Peter
  • Ludwig Luger 9. Mai 2009, 5:09

    ... da kann ich Dich jetzt schon ' beglückwünschen ', - alle Achtung, es ist ein deutlicher Schub an Bildaufbau und Qualität zu sehen, hier gefällt mir besonders gut die dezente Unschärfe im Back, toll ................
    liebe Grüsse
    Lu
  • markus bierschenk 8. Mai 2009, 23:46

    schön scharf und gut belichtet
    vom schnitt hätte ich ihn etwas aus der mitte genommen.
    grüße markus
  • Jürgen Divina 8. Mai 2009, 21:45

    Ist ja schon gut. Ich werfe meine Aquarium-durchs-Fenster-Bilder in die Tonne. Das Licht sitzt ja wohl perfekt. Glückwunsch zum neuen Gehäuse. Du legst jetzt richtig los.
    LG Jürgen
  • Urs Scheidegger 8. Mai 2009, 21:03

    Na! Wer sagt es denn!
    Du und die neue Kamera funktionieren bestens zusammen!
    Schönes Licht und Schärfe.
    Ich hätte noch ein Hochformat bevorzugt.

    Gruss Urs
  • Dagmar Gernt 8. Mai 2009, 19:44

    Jetzt sieht man sogar die kleinen Zähnchen. Super.
    LG