2.991 13

bri-cecile


Premium (World), Schwäbisch Sibirien

Danke.....

..an alle lieben Menschen, die mir durch ihre mitfühlenden Worte, ihre Collagen, ihr Mitgefühl und ihre Gedanken geholfen haben, diesen schrecklichen unerwarteten Verlust von meinem Gismo zu ertragen.
Ihr habt mir so viel Wärme gegeben, ich bin nicht allein mit meinem Schmerz, ihr denkt an mich und mein Gismo wird nicht vergessen sein.
Dieses Motiv soll euch symbolisch zeigen, wie ich mich heute fühlte....gebrochen innerlich, die Tränen liefen...aber ihr habt mir ein Licht geschenkt.......
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare 13

  • Steffen°Conrad 30. Dezember 2015, 2:34

    Liebe Brigitte, ich habs eben erst gelesen..
    es ist so traurig,so plötzlich.
    Aber eins kannst Du gewiss sein,
    sein letzter Weg war ohne Schmerzen und in lieben Händen, was uns Menschen nicht immer wiederfahren kann..
    LG Steffen und die Mullis
  • † Ingrid Sihler 29. Dezember 2015, 23:36

    Schöner als Annette und Mathias kann man es wohl
    kaum ausdrücken ...

    sei ganz lieb gegrüßt
    Ingrid
  • Foto-Gräfin-Siegel 28. Dezember 2015, 12:18

    Wir ganzen Katzen- und Tierfreunde hier fühlen mit Dir und sind in Gedanken auch die ganze Zeit bei Dir, denn die meisten von uns haben leider schoon mal ein oder mehrere Tiere gehen lassen müssen, und wissen genau wie besch .... man sich dann fühlt. Ich schick Dir auch noch ein bissel Kraft rüber, damit Du die Trauer gut bewältigen kannst. Und der Gismo hat doch sowieso einen ganz festen Platz in deinem Herzen, so ist er weiter immer bei Dir, liebe Brigitte ...

    Traurige Grüße von Kerstin
  • Heike T. 28. Dezember 2015, 11:58

    Wir wissen, wie du dich fühlen musst - aber wir wissen auch, dass Trost nicht möglich ist. Darum versuchen wir Anteil zu nehmen, so gut es geht, und dir zu zeigen, dass du nicht alleine bist....
    Heike
  • Mary.D. 28. Dezember 2015, 9:03

    Das ist ein schönes Dankeschön....wunderbar ins Bild gebracht...der liebe Gismo wird immer in deinem Herzen bleiben!
    LG Mary
  • Astrid Wiezorek 27. Dezember 2015, 23:53

    Ein besseres Motiv hättest du gar nicht wählen können. Wir alle hier wissen doch was du jetzt erleidest. Jeder der schon mal ein geliebtes Tier verloren hat versteht deinen Schmerz. Gismo wird immer in deinem Herzen sein und wir alle vergessen ihn nie.
    LG Astrid
  • Blacky S. 27. Dezember 2015, 23:30

    Viel Kraft &
    lg, Blacky
  • Dieter Geßler 27. Dezember 2015, 22:57

    *
    LG Dieter
  • mathias.b 27. Dezember 2015, 22:38

    und wenn das licht das wir dir schenkten die tropfen verdunsten lässt,wird der halm sich wieder aufrichten...
    sei lieb gegrüßt..
    mathias & annette
  • ulizeidler 27. Dezember 2015, 22:34

    *


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • alicefairy 27. Dezember 2015, 22:12

    Für was hat man Freunde Brigitte? Zum teilen von Freud und Leid!
    Und in deinem Foto sehe ich schon ein strahlen für die Zukunft!
    Siehe oberste große Träne!
    Hab dich lieb Brigitte und vertraue auf die Zunkunft, es wird schon wieder.......wenns auch noch ein wengerl dauert
    Glg Alice
  • Anoli 27. Dezember 2015, 21:07

    Wir kennen doch dieses Gefühl, Brigitte....fast alle mussten schon mal ein Tier gehenlassen. :-((
    Viel Kraft!!
    Liebe Grüße
    Ilona

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Views 2.991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A480
Objektiv Unknown 6-21mm
Blende 3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 6.6 mm
ISO 80