Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

jopArt


World Mitglied, Bonn

....danke "BILD"...

...und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag-
was würden wir bloß ohne euch machen...;-)))

Erst wollte ich mich ärgern, hab ich nicht bestellt, wie kommen die dazu...
Dann sagte ich mir: Du darfst ausBILDen, du hast einen BILDungsauftrag, du bist geBILDet!
Ausserdem hast du nur BLÖDsinn im Sinn.........;-)))

(Wer es nicht mitbekommen hat: Die Bildzeitung hat am Samstag jeden Deutschen Haushalt mit einer kostenlosen Ausgabe des Blattes beglückt!)

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Montag und eine gute Woche!

Kommentare 23

  • Suse70 17. Juli 2012, 10:06

    sehr geile Idee und eine extrem ambitionierte Perspektive
    und so wird jeder Sache dir ihr gebührende Aufmerksamkeit zu Teil (und im Anschluss einer passenden Verwendung zugeführt)
    lg Suse
  • Sylvia Neuhold 27. Juni 2012, 23:19

    ich kann jetzt nimmer... ich hab Bauchweh , hahahaha , vor lachen :-) LG...Sylvia , hahahahahaha
  • ReMemBer 26. Juni 2012, 14:24

    als du mit der leiter durch haus geschlichen bist, habe ich schon gedacht, du wolltest die gardinen zum waschen abhängen:-)))
    aber nee.....wieder nur blödsinn im kopp:-)))))
    eine BILDschöne aufnahme vom ort der geschäfte und währungen:-)))))))))))))))))))
    dich...................an jedem ort..................marion
  • Diana von Bohlen 25. Juni 2012, 20:25

    ....und Du hast ihr den richtigen Platz gegeben! :D

    hast Du Dich für das Foto an die Decke gehängt??? :)))

    SEHR KLASSE Bildidee und Umsetzung!

    LG Diana
  • jopArt 25. Juni 2012, 18:54

    @ Reisemarie
    wegen der geschäfte ein kurzes statement: es wurden investitionen getätigt, darum sind wir im moment nicht so ganz flüssig, was sich in der bilanz allerdings nicht negativ niederschlägt!
    auf einen zahlungsausgleich in form von drachmen seitens der kunden möchten wir allerdings verzichten, wir bevorzugen harte währungen! ;-)))
  • Reisemarie 25. Juni 2012, 18:36


    hans DU bist nie aus dem schneider.
    das solltest du aber wissen!

    hach was bin ich gut im raten.
    mirselberaufdieschulterklopfende grüße
    marie
  • jopArt 25. Juni 2012, 17:22

    hihi-danke für eure anmerkungen!
    des rätsels lösung ist also wirklich eine leiter und die mittels langem arm in den raum gehaltene kamera mit dem 10-24 mm objektiv!
    warum jetzt nicht jeder von euch weitergeBILDet wurde ist mir schleierhaft, 40 millionen haushalte sollten so beglückt werden, ich stelle mir das gerade BILDlich vor, da geht ´ne menge papier den bach runter, energie, bäume, zeit, egal, hauptsache die gute alte glühlampe durfte den opfertot auf dem altar der heuchler sterben!;-))))
    ich betrachte mein BILD übrigens als BILDende kunst, damit wäre ich also, was klagen betrifft, aus dem schneider-ein gefühl, welches der BILD jetzt nicht mehr unbekannt ist! ;-)))))))))))
  • HamburgerDeern54 25. Juni 2012, 17:11

    Wunderbarer Schuss - und zu diesen Zwecken BILDet sie ja noch einen gewissen Sinn ab :-))
    Auch dir eine gute Woche !!
    Lieben Gruß von Ursula
  • M.Hogreve 25. Juni 2012, 16:59

    Also ich hatte keine im Briefkasten, aber da wo Du sie zeigst, da gehört sie hin :-)
    lg
    Manfred
  • HP. 25. Juni 2012, 16:41

    gut gelungen.
    auf jeden fall.
    Manches gehört dort hin.
    Schönen Montag noch.
    lg. Herbert
  • Annette Ralla 25. Juni 2012, 15:25

    Die konnte man doch in die Tonne stecken oder wie bei Dir als Klopapier (wäre da nicht die Druckerschwären, aber die hat uns in den 50er Jahren auch nicht geschadet)!
    Herrlich dieser Blick!
    LG Annette
  • jbd68 25. Juni 2012, 12:38

    BILDschönes Foto und feinbeBILDerte Idee
    VG Björn
  • Reisemarie 25. Juni 2012, 12:33

    ich habs!!!!!
    leiter!
    glückliche grüße
    marie
    PS wie sehen eure geschäfte denn aus?
    meine sind vorwiegend dunkel.
  • ReMemBer 25. Juni 2012, 10:55

    @reisemarie
    wir machen keine dunklen geschäfte!!!:-)).....und
    ......es gibt nur eine wandlampe....und die ist nicht für starke männer gebaut:-))))
    weiter überlegen:-)))))))))))
    ein kleiner tipp:..................hans ist handwerker!!!!!!!
  • Elke H.R. 25. Juni 2012, 10:00

    So gehst Du also mit dieser Jubilarin um.;-.)))))))))
    Klasse gemacht in Bild und Text !!
    LG Elke
  • aeschlih 25. Juni 2012, 9:44

    und wieder ein Beweis... das Geschenke nicht immer bildhaft Freude auslöst :-)))
    grüss dich Hilde
  • Reisemarie 25. Juni 2012, 9:19

    keine deckenlampe?
    könnt ihr auch im dunklen euren geschäften nachgehen?
    wie ist dann das foto entstanden?
    fragenüberfragen grüße
    marie
  • Annette He 25. Juni 2012, 9:12

    Offensichtlich hast Du den idealen Platz dafür gefunden, lach.

    Gruß,
    Annette
  • ReMemBer 25. Juni 2012, 8:41

    @marie:
    wir haben keine deckenlampe in unserer blauen grotte!
    ....überleg weiter:-)))
  • Reisemarie 25. Juni 2012, 8:21

    eine gute idee hans.
    du hast der BILD ihre wahre bestimmung gegeben.
    sie ist halt für den a .....
    ich frage mich nur wie du dieses foto gemacht hast.
    bist du auf der lampe gehockt?
    nachmachende grüße
    marie
  • Frederick Mann 25. Juni 2012, 7:41


    LOL...
    cool..
    and the text reflections too
  • Thomas Alexander 25. Juni 2012, 7:03


    BILDschöne toilette ;-))
  • Silvia Schattner 25. Juni 2012, 6:36

    Hmm ... wir haben keine BILD bekommen ... trotzdem gratulier ich mal halbherzig ;-)
    Die Idee ist mal wieder geil ... jetzt kann ich mit nem Grinsen zur BILDungseinheit fahren :-)
    LG Silvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Lustiges
Klicks 829
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 10.0-24.0 mm f/3.5-4.5
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.0 mm
ISO 500