Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
502 18

benny3


Free Mitglied, Meck-Pomm

danke.....

für eure lieben grüße zu meinem geburtstag......hab zur zeit viel um die ohren..aber kimi & mir geht es sehr gut....

Kommentare 18

  • Gunter Linke 7. Mai 2010, 21:16

    Oh, da hab ich was verpasst und auch, also nachträglich Alles Gute
    GG
  • Uwe Toni Gärtner 7. April 2010, 20:07

    Ist doch sehr schön wenn es Euch beiden gut geht und die Zeit für die fc findet sich sicher auch bald wieder!
    übrigends ein feines Bild von Kimi....;-)

    GlG uWe;-)))
  • Bettina Thies 5. April 2010, 22:26

    toll fotografiert!!! die kulleraugen kommen perfekt zur geltung :) top schärfe+++++
    lg Tina
  • sharie 5. April 2010, 21:56

    Das ist erst einmal das Wichtigste, das es euch gut geht. Schön den süßen Kimi mal wieder zusehen. Seine großen Kulleraugen sind einfach zu schön. Mach Dir wegen der FC keine Gedanken, wir vergessen euch schon nicht.
    lg Maike
  • Brigitte Niestrath 5. April 2010, 20:04

    Na, da plumpst mir ja ein Stein vom Herzen ;-)
    Wenn ich ehrlich bin, hatte ich mir schon Sorgen gemacht, da du ja auch ein bisschen Tabula Rasa in deinen Bildern gemacht hast, und ein paar Lieblingsbilder weg sind, heul ;-)
    Aber dieses
    " Kulleraugendankekimi " gefällt mir ;-)
    Fange ich halt mit diesem wieder an
    Kimi Lieblingsbilder zu sammeln ;-))
    Liebe Grüße von Gitti und Louisa
  • Dinchen 5. April 2010, 19:30

    ohhhh ich befürchte deinen geburtstag vergessen zu haben, verzeihst du mir??? alles liebe natürlich nachträglich
    Petra
  • Heiko Deckel 5. April 2010, 18:30

    Lass Dich nicht stressen! Das mit dem "Zeitproblem" kann ich nur zu gut nachvollziehen.

    LG Heiko
  • Manu61 5. April 2010, 17:56

    Der Pinsel an den Ohren und die großen Kulleraugen das kann doch nur der Kimi sein, schön das es euch gut geht - gibt halt auch wichtigeres als die FC. :-)) LG manuela
  • Ingo Krause 5. April 2010, 16:37

    Daß es euch gut geht ist das Wichtigste !!
    Toller Blick !!
    Gruß, Ingo.
  • Bianca B. Krause 5. April 2010, 16:32

    Immer gut zumindest mal ein Lebenszeichen zu hören...manchmal ist das eben so mit der Zeit.
    Nimm dir einfach soviel wie du im Moment brauchst....du siehst ja hier vergißt dich keiner.
    Einen Krauler für Kimi und noch einen entspannten Rest-Ostermontag für euch.
    LG Bianca
  • Axel Sand 5. April 2010, 14:59

    Dss freut mich, Benny
    Gruß
    Axel
  • Hannelore H. 5. April 2010, 14:37

    Na, Kimi guckt wohl schon, ob Besuch kommt.
    Wieder nettes Foto.

    Alles Gute für Euch.

    Hannelore
  • g.j. 5. April 2010, 13:23

    ohhh - sagenhaft schöne augen - toll aufgenommen! lg, gerti
  • Karla2 5. April 2010, 12:08

    Ach der Kimi mit seinen grossen Kulleraugen sieht zuckersüss aus. lg Karla
  • Ursel von der Küste 5. April 2010, 10:59

    bild gesehen und gedacht:
    große kulleraugen, dieses niedliche braune näschen und das mäulchen kann nur der kimi sein.
    ich freue mich etwas von euch zu lesen. vermisst habe ich euch schon, aber verstehen kann ich es schon, es gibt eben auch noch andere dinge im leben von mensch und tier und nicht nur die fc.
    alles gute für euch
    ursel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner kimi
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz