Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Danke !

Danke für eure lieben Glückwünsche, für die vielen schönen Karten hier in der fc,
für die Quick Messages, Fotomails und E-Mails.
Danke für die Glückwunschkarten per Post, die netten Telefonanrufe,
wunderschönen Blumen und sogar zuckersüßen Päckchen.

Ich bin SPRACHLOS! Danke, dass ihr alle so lieb an mich gedacht habt.

Ich hatte gestern einen wirklich rund um schönen Tag.
Mein Mann hat zusammen mit Freunden von uns eine Überraschung für mich ausgeheckt.
Es ging früh um 9.00 Uhr los, nach Bad Sulza in die „Toskana Therme“ ins Thermalbad.
Ich bin doch so eine Wasserratte und eine größere Freude hätte man mir gar nicht machen können.
Wir hatten tolles Wetter, alles hat gepasst,
wir haben dort in der Gaststätte schön zu Mittag gespeist,
nachmittags noch Kaffee getrunken und Eis geschleckt, was will man mehr!!!
Wir waren erst abends um 19.000 Uhr wieder zu Hause und der Anrufbeantworter vom Telefon hat geglüht.
Bei den Nachbarn wurden sogar Blumen für mich abgegeben,
eine Bekannte aus unserer Katzentruppe wollte mich überraschen und stand leider vor verschlossener Haustür.
Na ja, ich wusste es ja nicht, dass sie herkommt.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal recht herzlich bei meinem lieben Steffen bedanken,
er hatte nämlich diese geniale Idee und wollte mir wirklich einmal etwas Gutes tun.
Wenn man nicht immer älter werden würde, müsste man viel öfter Geburtstag haben.
*lach*
Für alle Neugierigen unter euch, die bestimmt wissen möchten was in dem Päckchen war,
dann hört jetzt her.
Ich bin doch so eine „Hello Kitty“ Tante und wollte schon immer mal so eine kleine Hello Kitty Stoffpuppe haben.
Aber keiner von meinen Freunden wollte mir mal eine schenken,
obwohl es alle wissen.
Selbst Steffen nicht, der findet diese Hello Kitty nämlich albern, weil sie so einen großen Container-Kopf hat.
Aber gerade das gefällt mir ja an der Hello Kitty so, denn Katzen haben auch ihren eigenen Kopf,
der müsste theoretisch auch so groß sein, bei all dem Blödsinn der da manchmal drin rumgeistert.

Doch nun hat mit eine ganz liebe Freundin meinen lang ersehnten Wunsch erfüllt
und mir eine *Eisschleck* Hello Kitty Puppe geschickt.
Das passt zu mir, ich schlecke ja auch so gerne Eis. Wer diese Freundin ist, verrate ich euch aber nicht,
ich gebe euch aber einen Tipp; sie schleckt auch gerne Eis.

Wachdienst
Wachdienst
Astrid Wiezorek


NACHTRAG

Oh mein süßer Gismo, ich habe auf der Collage deine Karte vergessen.
Bitte, bitte sei mir nicht böse, wie konnte mir das nur passieren?
Bei den vielen Glückwünschen ist mir die echt durch geflutscht, weil deine Blümchenwanne draußen auf der Terrasse steht, da hatte ich die nicht im Blick..
Weißt du was? Ich verlinke sie hier extra und in groß.
Habe mich doch sehr darüber gefreut.
LG Astrid

Astrid hat Geburtstag
Astrid hat Geburtstag
mathias.b

Kommentare 12

  • Sabrina Ryter 6. Juni 2017, 8:50

    Das freut mich riiiiiiiesig dass du so einen tollen Tag hattest und ihn so geniessen konntest :) So soll das auch sein!
    Da hast du echt wundervolle Karten bekommen und es freut mich natürlich noch mehr dass dir unsere Gesangseinlage gefallen hat :-P Sydney wollte gar nicht mehr aufhören :)))
    LG Sabrina
  • Verena M. 3. Juni 2017, 21:24

    Schön, dass wir dir eine Freude machen konnten.
    Das ist eine wunderschöne, bunte Collage.
    LG Verena
  • mathias.b 2. Juni 2017, 10:44

    ...da hast du ja viele schöne kärtchen bekommen , schön das wir dir eine freude machen konnten.........und schön das du einen herrlichen tag hattest und deinen geburtstag so genießen konntest, ist doch toll wenn man so überrascht wird....
    ...na und die hello kitty sieht schon irgendwie schnuckelig aus (hier schreibt annette, nicht das manche denken mathias steht auf puppen :-)

    und astrid, wegen dem fehlenden kärtchen, das kann schon mal passieren...bin mir sicher gismo wird es dir verzweihen ;-) er wird megastolz sein das er jetzt allein und in groß zu sehen ist ;-)

    liebe grüße....
  • † Ingrid Sihler 2. Juni 2017, 10:33

    Das kann doch einfach passieren, wenn man so viele Glückwunschkarten bekommt,
    Gismo wird es Dir verzeihen, und wir wissen doch alle, wie Du Dich darüber gefreut
    hast ...

    LG Ingrid
  • Ev S.K. 2. Juni 2017, 7:35

    Das freut mich jetzt sehr dass du so viele wunderbare Aufmerksamkeiten zu deinem Geburtstag hattest. Es zeigt wie gerne wir dich alle mögen - und wie gerne wir alle deine schnurrigen Geschichten lesen und sehen.
    Eine sehr sehr liebevoll zusammengestellte Collage die du hier aus den einzelnen Glückwünschen gebastelt hast - und es sind viele..
    Noch einmal.. alle guten Wünsche!
    Ganz viele liebe Grüsse
    Evelin
  • Nebelhexe 2. Juni 2017, 0:25

    Ich freue mich das meine süßen das richtige ausgesucht haben, ich hatte mir ja deine Wünsche gemerkt ;)
    Gut das Du gesagt hast was in dem Paket war, denn ich habe mich das die ganze Zeit gefragt...lach
    Ich freue mich das Du so einen tollen Tag hattest, denn so soll es sein ;)
    LG
  • sharie 1. Juni 2017, 23:06

    Uihhh, da hast Du aber wirklich viele Karten bekommen. Liebe Astrid, Du machst Dir immer soviel Arbeit, mit den Geburtstagskarten für uns alle, da können wir doch gar nicht anders, als auch Dir eine Freude zu machen, zum Geburtstag. Das wichtigste ist, dass Du Dich gefreut hast und Du ja scheinbar einen wundeschönen Tag hattest.
    lg Maike
  • Anoli 1. Juni 2017, 20:13

    Da siehst Du mal wieder, wie lieb Dich alle haben! ;-)))
    LG Ilona
  • Astrid Hallmann 1. Juni 2017, 20:09

    Wow, soooo viele Geburtstagkarten.
    Das hast du aber auch verdient. Ich freue mich,
    dass Du einen so schönen Geburtstag hattest.
    Und die Hello Kitty Überraschung ist doch so was von gelungen.
    Ich kann mir Steffen seinen Blick schon vorstellen, lach.
    Hat ´Deine liebe Freundin toll gemacht.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Astrid
  • Mary.D. 1. Juni 2017, 19:15

    Na...das nenne ich einen gelungenen Geburtstag.
    Da hast du aber viele Karten bekommen...du machst uns auch immer mit deinen Karten eine große Freude...nun warst du mal dran!
    Nochmals alles Gute für dich!
    LG Mary
  • Meckys Tierbetreuung 1. Juni 2017, 18:37

    Wooow....das sind ja so viele wunderschöne Glückwunsch Karten.
    Da siehst du wie gerne dich alle haben.
    Bleib hüpsch gesund .
    Herliche Grüße
    Mecky
  • † Ingrid Sihler 1. Juni 2017, 18:17

    Das ist ja Wahnsinn, so eine herrliche Dankescollage, die meisten habe ich ja gesehen,
    aber nicht alle, toll, ist doch schön, wenn man so liebe Freunde hat, die an einen
    denken, und es kehrt doch alles zurück, wie oft hast Du uns eine Riesenfreude gemacht, da danken wir Dir von Herzen, ja, ich oute mich, bin auch ein Hello Kitty-Fan,
    lach:-)))

    LG Ingrid