Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


Pro Mitglied, Bad Salzuflen

Danke!

Ihr seid doch klasse, alle!!
Wie gut, daß Ihr mir meine "Flausen" ausgeredet habt.
Das 70-200er 4.0 bleibt. Das Makroobjektiv probiere ich noch eine Weile aus und entscheide dann, ob ich es behalte.
Vielen Dank für die netten Anmerkungen und die ausführlichen Fotomails, die mir bei der Entscheidung sehr geholfen haben.

Kommentare 12

  • lovisima 2. März 2014, 14:18

    das ist ja ein wunderschönes FARBEN..SONNEN..BLUMEN..BILD
    ich habe mich gefreut, als ich es entdeckt habe
    lg lovis
  • HeikeS13 7. Oktober 2013, 8:19

    Sehr gute Entscheidung. Bleib bei dem Bewährten oder such dir einen Kofferträger, dann ist nach oben alles offen. Farbenprächtige Blüten, sehr schön mit dem blauen Himmel. Lg Heike
  • Petra Brand 5. Oktober 2013, 18:09

    Du hättest die Blumen nicht besser in Szene setzten können. Sehr, sehr schön. LG Petra
  • Rainer Switala 1. Oktober 2013, 16:33

    beeindruckend in allen belangen
    farblich ein genuß
    gruß rainer
  • Rüdiger Hose 30. September 2013, 19:58

    Hallo Antje!
    Die Farbe kommen wirklich sehr gut. Allerdings stimme ich mit der Bildaussage bzw. dem Bildaufbau nicht überein. Mir ist zuviel Gewusel aber keine klare Linie im Bild. Weniger wäre in diesem Fall vielleicht mehr gewesen.
    L.G. Rüdiger
  • Jens Maris 29. September 2013, 22:56

    Sehr schön mit dem Licht was auf die Blüten fällt
    Lg Jens
  • Dogge Bella 28. September 2013, 21:30

    Eine gute Entscheidung......und das 100er Makro behalten unbedingt auch. Ich würde es nie hergeben!
    LG Brigitte
  • picture-e GALLERY70 28. September 2013, 12:43

    Zwei Objektive, die zum Equipment eines ambitionierten Fotografen gehören. Das 100er Makro von Canon ist einsame Klasse. picture-e GALLERY70 grüßt aus Münster
    ..........................................................
    ST10..2211
    ..........................................................
  • Klaus Kieslich 27. September 2013, 22:11

    Wunderbare Farben
    Gruß Klaus
  • Frank Mühlberg 27. September 2013, 21:28

    Farblich sehr schön intensiv !
    Frank
  • Jani 27. September 2013, 21:01

    Sehr schöne - Engelstrompete ( Brugmannsie ) - Aufnahme.
    LG Johann
  • Norbert Kappenstein 27. September 2013, 19:59

    Gern geschehen :-)
    Wunderbar das Licht, die Blüten schauen herrlich aus
    und hier sieht man doch mal wieder die erstklassige
    Abbildungsleistung des 70-200 f/4
    LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Alle Bilder
Klicks 288
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 70.0 mm
ISO 100