Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annett Paul


Free Mitglied, Oderwitz / Oberlausitz

Danke

sag ich heut mal mit diesem Bild an all die die bei mir immer fleißig Kommentare schreiben.

LG Annett

Kommentare 14

  • HMphotography 6. August 2014, 20:28

    Ein fantastisches Makro mit brillanten Farben und bestens gestaltet.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Frank ZimmermannBB 18. November 2013, 15:21

    Dein Lerchensporn-Foto ist aber auch wunderschön, herrliche Freistellung und Farbverlauf!
    beste Grüße
    Frank
  • seefan 6. November 2013, 8:25

    ja danke auch für dein interesse an meinen bildern.
    wunderbarer schärfeverlauf hat dieses zarte bild.
    lg.gisela
  • rawmart-hübnerphotography 4. November 2013, 21:57

    Ein Motiv, welches ich sehr mag…! Gut gemacht.
    Gruß
    Martin
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 3. November 2013, 20:55

    Das ist wunderschön!!! Licht, Farben und Freistellung sind vom Feinsten. Eine herrliche Arbeit.
    LG Heike
  • Ulrich Stefanski 3. November 2013, 18:11

    Mit dieser Aufnahme kommt das "Danke" doppelt gut an!
    Einfach herrlich.
    LG
    Ulrich
  • Piet G. 2. November 2013, 16:39

    Wunderbar .. die Schärfe u. Unschärfe des Motivs ! VG. Piet
  • Ursula Zürcher 31. Oktober 2013, 21:58

    Bei so schönen Bildern macht das richtig Spass - darum immer wieder gerne :-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Oktoberwind 31. Oktober 2013, 18:35

    Bei diesen schönen Bildern kann man ja gar nicht anders. Auch dieses Makro ist vom Feinsten!!!
    LG Martina
  • fred 1199 31. Oktober 2013, 6:11

    dein mittwochsblümchen ist vom feinsten,hast es gut vom HG gelöst und die weiche bea macht es noch interessanter
    lg gerd
  • Fritz Haselbeck 30. Oktober 2013, 22:40

    Gut gemacht, gekonnt arrangiert. Eine Fotografie einer Blüte, die sehr angenehm wirkt! Viele Grüße: Fritz H.
  • Frank Lange 30. Oktober 2013, 21:32

    Ohhhhh...wenn Du schon Danke sagst, dann schreibe ich noch einen Kommentar!
    Ich kenne diese Orchidee jetzt zwar nicht, Du hast sie aber schön zart fotografiert!

    Gruß Frank
  • Raimund Samerski 30. Oktober 2013, 20:39

    Ganz fein !
    LG Raimund
  • Irene und Nadine 30. Oktober 2013, 20:06

    Wunderbare Aufnahme....so fein...
    LG Irene und Nadine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur-Tiere&Pflanzen
Klicks 406
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 260.0 mm
ISO 200