Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oskar Havos


Free Mitglied, Minden

danke Anke

AnkeLateNight geht dem Ende zu.
Der Dampfer ist abgefahren.
Dieser liegt eben in Hamburg und es ist die "Louisiana Star"

Kommentare 8

  • Oskar Havos 19. Oktober 2004, 19:40

    @hans-peter,
    dein eindruck täuscht auch nicht, ich habe ja nur das grosse "A" ergänzt.
    siehe auch
    http://www.louisiana-star-hamburg.de/louistar.html
    lg
    ossi
  • V. Munnes 19. Oktober 2004, 18:29

    Sehr schönes Detail, was Dir dort ins Auge gefallen ist !

    vlG----------------------------------------------------volker-
  • Hans-Peter Möller 19. Oktober 2004, 15:42

    Die Louisiana Star habe ich im September in Hamburg gesehen. Da war dieses Schild offenbar noch nicht an Bord :-)
    Gruß H-P
  • JDR aus W. an der D. 19. Oktober 2004, 13:56


    @ossi
    sóffene hemd streit ich ab ... den offenen mund kann ich wohl net abstreiten 8~))) ... da fallt einem ein, daß man (iiiirgendwann) auch mal jung war *ggg
  • Oskar Havos 19. Oktober 2004, 11:41

    @uli,
    da bin i ma ned so sicher, ob sie sich freut, aber als harald schmidt ersatz, wars eben nix.
    @angelika,
    an der schaufel war ja nur das grosse "A", den rest hab ich gebastelt. danke anke, sagt man heute ja zu jeder und jeden, egal wie er echt heissen mag.
    @jürgen,
    nau da hammas. weilst die 186 stiegen auf die jubi-warte hirschen musst, wahrscheinlich mit offenen hemd und mund.
    jetzt bleibst einmal liegen und kurierst dich aus.
    baldige besserung.
    lg
    ossi
  • JDR aus W. an der D. 19. Oktober 2004, 10:08


    yes, des

    is so ossi ....

    .... mehr bring i heut net zsamm
    "darniederliegend" j.r.
  • Angelika Stück 19. Oktober 2004, 6:26

    lach:-))) und wieso ist auf nem dampfer dieser schriftzug? aber immerhin trotz der beendeten late night ,die für kleine angelikas eh immer viel zu spät kam um das zu verfolgen,- der spruch hat sich im umgangsdeutsch festgesetzt-. lg angelika
  • Ulli Pohl 19. Oktober 2004, 1:08

    na, darüber würde sich anke aber freuen ;-)
    deine idee und umsetzung ist klasse!

    lg uli