1.788 21

Anderl Rodoschegg


kostenloses Benutzerkonto, Markt Rettenbach

Danke :)

Ein kleines Dankeschön an meinen Schatz.
Ich freue mich auf unsere gemeinsamme Zukunft.

Ich liebe Dich

Nina Theresa Beukenberg auf Ihrem Hengst *Habanero*

Ein kleines sorry an meine Buddies - sentimentaler Ausrutscher ;-)

Kommentare 21

  • N. Claudia 27. Januar 2007, 17:08

    ist schon vergeben... der sentimentale ausrutscher...
    ich wünsche euch alles erdenklich gute für eine gemeinsame zukunft...
    mit einem herzlichen gruß, claudia
  • Nina Theresa Beukenberg 26. Januar 2007, 19:21

    ach herr michael, ja das ist nicht schön, wenn es sich um eine wirkliche opnarkose handelt, die beim kastrieren gehen ja nich, aber die nach der op, das ist heftig, ja

    lg nina
  • Johann Pondorfer 25. Januar 2007, 19:34

    Anderl, solche Ausrutscher sind doch gerne verziehen und erfreuen uns, da hast halt das Herz auf der Zunge gehabt...
    Freut uns, wir hoffen Ihr findet euer Glück und euren Stall im Süden.
    LG Hans und Madame
  • H.J.V. V. 25. Januar 2007, 19:24

    Grüssle und alles Gute euch Beiden!!!!
    :-)))
  • Upali Und Heike Kulatilaka 25. Januar 2007, 15:17

    Wieso sorry? Eine sehr schöne Liebeserklärung ist das und mal sentimental sein ist einfach schön :-)). Euch beiden wünschen wir alles Gute. Das Foto ist einfach wunderschön.
    LG Upali und Heike
  • Georg IR 24. Januar 2007, 23:28

    na, das ist doch mal was originelles - respekt, anderl!
    lg georg
  • Rennbus 24. Januar 2007, 23:05

    Git´s da was, zu dem wir gratulieren müßten ?
    lg Reinhard
  • Nina Theresa Beukenberg 24. Januar 2007, 22:28

    lach petra, meinst du das alleine macht es? dann habe ich da gerade welche zu verkaufen *grins*

    lg nina
  • Petra Rau 24. Januar 2007, 22:18

    Was für eine Liebeserklärung!!!!! Ich glaube ich kauf mir auch ein Pferd!
    lg Petra
  • Nina Theresa Beukenberg 24. Januar 2007, 22:08

    huch habi hat ja n pobel in der nase, na den hätteste ja mal weg machen können :-)

    danke dir mein liebling, ich liebe dich

  • Philipp Körblein 24. Januar 2007, 21:47

    so schöne sachen liest man doch gern! euch beiden weiterhin alles gute! und stell wieder mehr (nam)fotos ein! ;-)

    lg Philipp
  • Reto Boltshauser 24. Januar 2007, 21:29

    ja anderl...das ist stark und ein echter liebesbeweis.
    habt viele gute momente zusammen und denkt an diese momente, wenn mal wolken aufziehen sollten. es hilft, die sonne wieder zum glänzen zu bringen.
    grüsse reto
  • Hans Buhlinger 24. Januar 2007, 12:33

    Ich jedenfalls, wünsche Euch beiden ein reiches Leben, in dem von allem etwas ist. Sonnige Tage ... Zufriedenheit ... Glück ...aber auch von dem, was Ihr nicht wünschen möchtet ... was Euch weiter bringt und Euch beide lehrt, den Reichtum im Gegenüber zu erkennen... damit dies nicht zur Gewohnheit, zur Routine wird. Alles hat seine Zeit, und heute wünsch ich Euch beiden vor allem Gesundheit und hin und wieder eine Stunde voller Emotionen, damit solche Bilder, wie oben, enstehen. LG Hans


  • bruno. 24. Januar 2007, 12:32

    allles gute, euch zwei.... !

    schöner ausrutscher ;-)

    lg, bruno
  • Bruno Braun 24. Januar 2007, 10:46

    Ich weiß, es klingt lästerlich, aber mein Titel wäre:
    "Meine erste Reitstunde".
    Verzeih!
    MG Bruno

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz