Zurück zur Liste
Danke an die fc-ler rund um Ronneburg :D

Danke an die fc-ler rund um Ronneburg :D

33.616 10

Reiner Erdt


kostenloses Benutzerkonto, Ronneburg

Danke an die fc-ler rund um Ronneburg :D

Tja muss doch mal hier ein großes Dankeschön loswerden an die netten fc-ler, die mich beim Projekt
"Ronneburg Kochbuch" unterstützt haben:

Der Zacki , , Thilo W. ,
H.Dachs , Sascha01 Krause , Klaus Hofacker .

Auch die anderen "Fremdfotografen des Buches" wie Fernseh - Tierarzt Nicki Schirm, die Ballonfahrer des Clubs Kinzig Langenselbold, der Luftbildfotograf Axel Häsler und viele anderen haben tolle Impressionen eingebracht.

Jetzt könnten wir eigentlich ein kulinarisches Shooting machen und das eine oder andere Rezept in einem kleinen fc- Treffen nachkochen und - knipsen... ich denk mal drüber nach.

Video zum Heimatkochbuch:
http://www.youtube.com/watch?v=SvFJ-Tbv5PM
facebookseite des Buches:

http://www.facebook.com/home.php#!/pages/Das-Kochbuch-Ronneburger-H%C3%BCgelland/185407544829806

Kommentare 10