Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Larissa Stahl


Free Mitglied, Werneck

Danke an Alle !

... für eure vielen tröstenden Worte!
Ihr wisst gar nicht, wie gut mir das tat - jeder einzelne von euch, hat mir Mut gemacht.
Danke Danke Danke!

Gestern war ich auch wieder mit Linus bei der Physiotherapeutin. 60km hin - 60km zurück - und das einmal die Woche.
Wir fangen nun doch mit dem Unterwasserlaufband an, damit er körperlich nicht noch mehr abbaut. Sie hat Linus zum Glück auch noch nicht aufgegeben!

Danach nochmal mit unserem Tierarzt telefoniert - er wollte ihn auch gerne nochmal sehen.
Also, Schwiegereltern nochmal angerufen, ob sie Cosima nochmal sitten können.
O.k. - Linus eingepackt - und Ferro im Schlepptau- ab zum Dr. Pinsenschaum. 85km hin - 85km zurück
Ja, unser Tierarzt wohnt leider sooo weit weg, da die anderen Tierärzte in der Umgebung wirklich null Plan haben .... zum Glück haben wir unseren Dr. Pinsenschaum!
Linus hat nun wahrscheinlich noch weitere Bandscheibenvorfälle im Halswirbelbereich- er wurde noch akkupunktiert und bekam einen Halsverband zum entlasten. Dann noch ein weiteres Medikament - und nun hoffen wir ...
Dr. Pinsenschaum hat Linus auch noch nicht aufgegeben ....

... wir auch nicht !....

Dieser Weg ...
Dieser Weg ...
Larissa Stahl

Kommentare 9

  • Serafina Pekkala 10. Oktober 2012, 12:08

    Nach wie vor drücke ich die Daumen für Euren Buben! Eines Tages kommt wohl für uns alle die Zeit Abschied zu nehmen aber Linus sieht nicht so aus, als hätte er schon aufgegeben. Alles Gute für die kommenden Tage, Wochen, Monate... Jahre - das wünsche ich Euch von Herzen!
    LG Hex
  • Pfotengrafie83 10. September 2012, 10:22

    Ich drücke weiterhin die Daumen!!!!!
    Wünsch euch viel Kraft für die schwere Zeit.
    Hoff dass Linus es schafft :)
    LG Caro
  • Pöapö 8. September 2012, 20:01

    ich drücke weiterhin die Daumen,sei Dir Gewiss.
    Ich freu mich,das ihn noch keiner aufgibt:)
    Und er kann sich auf Dich verlassen,dass Du ihn begleitest,auf jeden Weg.
    Zum Bild,die Position mag ich so und das alle Aufmerksamkeit auf seine schönen Augen gelenkt werden.
    GLG Claudia
  • erica conzett ec 8. September 2012, 16:01

    ich lese erst jetzt von deinen problemen. solange ein funken hoffnung ist, bin ich auch nicht fürs aufgeben. ich hatte mal eine, die war linksseitig gelähmt. in die fussballen stechen, null reaktion. sie war in ein auto gerannt.. ein halbes jahr später hat sie sich erholt.
    ich drücke ganz fest die daumen, dass der rücken wieder so wird, dass er sich "normal" bewegen kann.
    ganz viele streicheleinheiten an alle die mit linus leiden
    lieben gruss ric
  • Toni Wex 8. September 2012, 12:56

    Ich wünsche euch auch viel Glück und Kraft in dieser
    schweren Zeit.
    LG Toni.
  • Carola Bock 8. September 2012, 11:37

    ich würde mich soo freuen für euch....aufgegeben wir nieeeeeeeeeeeee !


    carola mit anhang
  • Penny Deckel 8. September 2012, 11:21

    Ich würd auch nicht aufgeben. Ich drücke weiter ganz fest die DAumen und wünsche für Linus das Beste. Das Ganze kostet dich jetzt natürlich sehr viel Kraft. Wenn man zur seelischen Situation noch den Aufwand bedenkt, was Du immer alles organisieren musst. Das muss einfach Erfolg haben.
    GLG Penny
  • Ina Tschernucha 8. September 2012, 10:33

    Klasse Foto, gefällt mir richtig gut!!!

    +++++

    Lg Ina
  • Janine Boca 8. September 2012, 10:30

    Nein, aufgeben darf man niemals, immer kämpfen bis zum Schluss, das Spiel ist noch nicht vorbei - alles noch offen. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und drück euch ganz kräftig die Daumen, dass es schnell wieder besser wird. Meine 3 Schnuffis drücken auch alle Pfötchen!
    Viele Grüße, Janine&Hundebande

Informationen

Sektion
Ordner Linus & Ferro
Klicks 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz