Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
432 29

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

- Danke -

Zum Träumen schön,
ein Geschenk der Natur und meiner Frau ( inkä )
zu meinem Geburtstag.

Danke auch an alle die liebe Glückwünsche geschrieben haben.

alex

Kommentare 29

  • RS-Foto 20. November 2012, 18:28

    Einstellungen gut gewählt.
    Satte und schöne natürliche Farben.
    Tolle Stimmung und klasse Bildschnitt.
    BIldausrichtung und Aufnahmeposition richtig gut +++++

    Schön gemacht

    LG Roland
  • olligrafie 18. November 2012, 15:48

    ein traumhafter Sonnenuntergang, sehr gut
    lg Olaf
  • Albizia-Foto 13. November 2012, 15:00

    Ein wundervolles Stimmungsfoto . . . das "i-Tüpfelchen" ist die scherenschnittartige Möwe!
    BG K.-H.
  • JoY MadiSon 4. November 2012, 14:18

    superbe
    jadore
  • Seeopa 1. November 2012, 14:27

    Wunderschöne Aufnahme und als Eyecatcher die Möwe die sich wie ein Scherenschnitt ins Bild einfügt.
    VG
    Seeopa
  • Himmelsstürmer 9. Oktober 2012, 19:01

    Eine ganz, ganz zauberhafte Aufnahme.
    Waaaas, Du hattest Geburtstag. Tut mir leid, hab's nicht mitbekommen, Alex. Also, alles Gute.... Etwas spät, aber besser als gar nicht.....

    HG Ulli
  • anna n01 6. Oktober 2012, 20:26

    Ja, das ist wirklich ein absoluter Traum - und ein wundervolles Geschenk!

    Alles Liebe für Dich!
    Anja
  • Helmi S. 4. Oktober 2012, 14:51

    Das ist einfach traumhaft schön, ich bin ganz hin und weg und denke an die schönen Tage, die wir dort verbracht haben.
    Genau wie Inkä Dir, hatte ich meinem Mann den Aufenthalt zum Geburtstag geschenkt.
    lg helmi
  • conni ellner 3. Oktober 2012, 21:39

    oh... wusste gar nicht, das du geburtstag hattest.
    bin im moment zu selten hier.
    nachträglich alles gute!
    ein wunderschönes foto, das einen den alltag vergessen lässt.
    lg
    nelly
  • mario valentini 3. Oktober 2012, 16:07

    Wonderful landscape,and colours.
  • horst-17 2. Oktober 2012, 22:13

    Da hat sie dir ein schönes Foto ausgesucht.
    Glückwunsch nachträglich !!
    Gruss: H o r s t
  • Gerlinde Kaltenmeier 1. Oktober 2012, 7:19

    In der Tat, Inkä hat nicht zuviel Versprochen, eine Traumaufnahme vom feinsten, mit einem Medidativen einschlag, bin Begeistert lieber Alex.
    Wünsch dir einen gelungenen Wochenstart mit einem Gruss
    Gerlinde
  • Trautel R. 1. Oktober 2012, 6:25

    und es hat mit deinem geschenk bestens geklappt; ich freue mich mit dir.
    und jetzt genieße ich in vollen zügen diesen fantastischen sonnenuntergang hier am pc.
    ich wünsche euch einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Rhapsody09 30. September 2012, 14:28

    Eine sehr stimmungsvolle und ganz viel
    Ruhe ausstrahlende Aufnahme ,
    bei längerem Betrachten schließen sich die
    Äuglein, aber der Tag ist noch jung und
    schönstes Herbstwetter, also nix wie raus... :-)),
    gefällt mir sehr, LG Marion
  • g.j. 30. September 2012, 10:50

    du sagst es - dem ist nichts hinzuzufügen, ich genieße ganz einfach dieses schöne bild mit der wunderbaren stimmung!
    lg, gerti

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 12-24mm f/4G IF-ED or Tokina AT-X 124 AF PRO DX II (AF 12-24mm f/4)
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 200