973 10

akkarin


Premium (Pro), Balingen

...danke...

für eure anteilnahme am schicksal meines treuen, alten freundes athlon..!
er konnte gerettet werden und ist dem shredder wieder einmal entkommen..!

Kommentare 10

  • akkarin 15. November 2009, 21:45

    @almuth - im laufe der jahre hat sich eine gewisse gegenseitige "abhängigkeit" ergeben....er kann nichts tun, wenn ich ihn nicht einschalte.......und ich bin zum fotografieren verdammt, wenn ER nicht will.......
    sorry wegen deinem pc - charon wird ihn geleiten..
  • † Almuth Stender 15. November 2009, 19:53

    Der hängt eben an dir (meiner wohl nicht, der ist tatsächlich über den Styx)! Was ist dein Geheimnis?
    Sprichst Du mit ihm :-) ? lgAlmuth PS: Bild ist super!
  • Jörg Klüber 15. November 2009, 14:45

    Na, wer sagt es denn! Man soll halt so einen Athlon nicht gleich ins Korn werfen!
    LG Jörg
  • cheeky-bee 13. November 2009, 17:04

    Glückwunsch zum gelungenen Bild und zur motivierten, fachmännischen Hilfe!
    LG Gaby
  • Rena Sap 13. November 2009, 16:01

    Ach ich freue mich für Dich Akkarin.

    Rena
  • Schöne Aussichten 13. November 2009, 12:46

    nichts geht über freunde

    vg aus hh
  • Thomas Alexander 13. November 2009, 8:59


    gut, wenn man freunde hat ;-))

    schickes bild.

    grüße thomas alexander
  • | Limited Art | Photography | 13. November 2009, 8:24

    Der Informatiker erlebt den Totalabsturz...
    .
    gut das deine kiste wieder rattert... grüßle Joe... ;-)))
  • JensRichter 13. November 2009, 4:58

    Schön das er gerettet ist.
    Tolle farbenfrohe Aufnahme.

    Gruß Jens
  • nobodyno 13. November 2009, 0:13

    Dein alter Freund schafft es doch immer wieder, er ist Dir wirklich sehr treu ;-). Eine schöne Verkleidung hast Du Dir für Deinen Dank einfallen lassen, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüssle Doris