Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ute Lehmann


Free Mitglied, Delfzijl

Dankbar

...war sie, das sie für eine kurze Zeit die Wärme und Geborgenheit meiner Küche spüren durfte. Nach einem längeren Gespräch und einer gründlichen Dusche hat sie sich mir geöffnet. Schon fast zärtlich rollte sie ihr Blatt auf um mir zu zeigen, wie wohl sie sich gerade fühlt.
Das Blitzlichtgewitter muß sie dann wohl verstört haben.
Ich konnte sie nicht überreden um zu bleiben, sie wollte zurück zu ihren Schwestern. Sie ist wieder dahin gegangen wo sie her kam... in die Garage.


Kommentare 25

  • joachim liebscher 13. März 2016, 14:53

    Hi, ich finde Dein Foto in allen Belangen einfach
    _______SPITZENMÄßIG_______
    Mein Favorit
    Lieben Gruß Achim
  • my Way 28. August 2006, 15:25

    eine Aufnahme besonderer Klasse - gefällt mir sehr !
    Auch Deine Erklärung liest sich dazu sehr schön...
    LG my Way
  • Me and more 31. Juli 2006, 9:22

    eine wirklich tolle Aufnahme, und überhaupt habe ich auf deiner Seite viele sehr schöne Bilder gefunden. Mach weiter so! Eine schöne Arbeitswoche dir ... LG Kati
  • Robert Frischemeier 10. März 2006, 10:30

    Erstklassige Aufnahme. Da muss ich wohl noch ein wenig üben.
    LG Robert
  • Geoff 27. Februar 2006, 21:43

    sehr schons foto
    tropfen sind das i tupfelchen
    mit ein susses geschichte dazu
    vg geoff
  • Martin C. Graetz 27. Februar 2006, 13:57

    Ein sehr schönes Bild mit einem Lustigen Text
    so hat das zu sein =)

    LG
    MG
  • Beate Zimmermann 27. Februar 2006, 13:54

    Sehr schön. Und das eingerollte Blatt gefällt mir besonders.
    lg Beate
  • Keksbären Bande 26. Februar 2006, 23:12

    unglaublich....
    wirklich toll... sehr schön
    gruss, sonja
  • Karla H. 26. Februar 2006, 18:32

    Eine herrlich schöne Aufnahme, Ute. Die Geschichte dazu ist einfach Klasse und erinnert mich an Dein Kartoffelbild. ;-)
  • Bernd T. 26. Februar 2006, 17:58

    Was soll mann auch mit nem kleinen Finger ... um den lassen sich nicht
    einmal Tulpenblätter wickeln. Ich gestehe aber, dass mir auch ein Arm
    nicht genügt - meine Ansprüche sind weitreichend, so weit sogar, dass ich
    demnächst auch so ein tolles Foto hinkriegen möchte ;-). Ob das klappt?
    W U N D E R S C H Ö N !!!
  • Margarete 26. Februar 2006, 16:40

    eine süße geschichte, einer geselligen tulpe.
    wunderschön, einmalig mit der blattrolle.
    vlg maggy
  • Ute Lehmann 26. Februar 2006, 14:16

    Liebe Sandy, manchmal muß dem Glück ein wenig nachhelfen...ich habe das Blatt von Hand eingerollt und es ist jetzt immer noch so. Auch die Blütenblätter kann man nach Belieben nach unten klappen um den Blick ins Innere frei zu geben.
    Lieber Karl - Heinz...ich höre sie schon wieder rufen, aber man kann ja nicht immer nachgeben. Es ist wie mit Männerm, man(Frau) muß resolut bleiben.
    Gibt man ihnen den kleinen Finger, nehmen sie den ganzen Arm!
    ;-)

    Ute...und vielen Dank für Eure lieben Anmerkungen!
  • Sandy Siegenthaler 26. Februar 2006, 13:46

    du bist wirklich die meisterin der tulpen(-fotos)!
    das blatt ist absolut faszinierend und zusammen mit den tropfen sprüht es nur so von frische und lebenskraft.
    hatte auch mal das glück mit so einem gerollten blatt

    lg, sandy
  • Karl-Heinz Drescher 26. Februar 2006, 13:28

    Es war einmal eine Tulpe ... stop - alles auf Anfang!
    Es waren einmal 100 Tulpen. Da sagte die erste: "Du, Ute, ich bin die schönste, kannst Du mich mal fotografieren?" "Nee, ich bin noch schöner, erst mich.." so tönte es seit Wochen aus der Garage. Ute, gutmütig, wie sie nun ist: " Ihr kommt alle mal dran. Bitte nicht streiten!" :-) K-H
  • Deryk Gardener 26. Februar 2006, 12:29

    kann mich nur noch anschliessen: super
    Grüsse
    Deryk
  • Charly 26. Februar 2006, 12:12

    Eine wunderbar zarte Symphonie..........
    LG charly
  • H.J. Uwe Winkler 26. Februar 2006, 12:08

    ein schönes makro von einer noch schöneren tulpe....
    eine tolle aufnahme!
    gruß uwe
  • Peter Hermann Lindemann 26. Februar 2006, 12:07

    Sieht super aus mit den Wassertropfen ...
    Liebe Grüße von Peter
  • Gitti Moser 26. Februar 2006, 12:02

    Wunderschönes Foto, und der Text dazu gefällt mir sehr.
    LG Gitti
  • Lizzy Pe 26. Februar 2006, 11:56

    Einfach traumhaft!! Ja, Tulpen sind auch nur Menschen und wollen gern in Gemeinschaft sein!
    LG Bärbel
  • Manfred Müller. 26. Februar 2006, 11:56

    Ein Bild wie in einem Stillleben alter holländischer Meister. Farben, Form und Schärfe - alles passt wunderbar zusammen. Auch dein Text zum Bild gefällt mir sehr gut.
    Beste grüße
    Manfred
  • Kurt Kreibich 26. Februar 2006, 11:54

    Überzeugend authentisch, dein Text zum Bild. Liebevoll und sehr sensibel erzählt und abgelichtet. Die hat es gut.
    Grüßle von KK
  • Anna Li. 26. Februar 2006, 11:49

    klasse gemacht !
    schönes licht , schöne zeichnung !

    lg anna
  • Tom`s Art 26. Februar 2006, 11:49

    Wow, das gefällt mir richtig gut.
    Wie hast du das Blatt so aufgedreht bekommen???
    Lockenwickler??? ;-) scherz

    Klasse mit den Wassertropfen.

    LG Thomas
  • Viktor Hazilov 26. Februar 2006, 11:46

    gut gemacht

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 944
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1