Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
546 28

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

Dankbar

... bin ich, wenn der Morgen mir solche Farben schickt

... auf dem Weg zur Arbeit in Garbenteich mitgenommen ( am Rosenmontag )

Kommentare 28

  • Maurice Mercier 3. März 2013, 22:15

    Ja - das sind wahre Glücksmomente !
    Wundervoll das Foto.
    Sonnige Grüße von Maurice
  • Clau.Dia´s 2. März 2013, 10:33

    Da hat der Tag doch richtig schön begonnen mit diesem herrlichen Naturschauspiel! Schöne Aufnahme!

    LG Claudia
  • aixblende 25. Februar 2013, 14:00

    Da kann man wirklich dankbar sein! Wunderschön!

    VG, Thorsten
  • Nikonus 25. Februar 2013, 12:30

    Ich habe beschlossen nicht mehr mit mir zu hadern,wenn ich den Sonnenaufgang am Garbenteicher Fischteich verschlafe.
    Deine tollen Fotos entschädigen mich für das Verpaßte.Die morgendlichen Farben sind meist klarer und zarter als die Abendlichen.Vielleicht wirst du mich eines Morgens doch noch, wenn auch im Schlafanzug am Teich treffen.
    LG.Rudi

  • Christina Hoffmann 25. Februar 2013, 8:49

    Ja, so könnte jeder Tag beginnen... :-)
    Sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme!
    lg tina
  • Jens Illgen 24. Februar 2013, 21:47

    Wunderschön......wenn der Morgen, mit dem Weg zur Arbeit so beginnt....
    Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Jens
  • Medronio 24. Februar 2013, 21:14

    Wow ...
    Ich liebe diese Art von Fotos. Sehr schönes Foto.
    Klasse Farben. Was zum träumen.

    lg
    Medronio
  • - Edith Vogel 24. Februar 2013, 18:46

    bei so einem Anblick muß man erst anhalten,
    eine traumhafte Stimmung,
    ich bin begeistert,
    liebe Grüße Edith
  • AnnyMae 24. Februar 2013, 16:21

    ... einfach nur ein - wie schön - bis bald, Andrea
  • Lothar Post 24. Februar 2013, 16:18

    Die Farben des Himmels sind wunderschön! Dazu der See und die Baumreihe - top in meinen Augen!
    LG Lothar
  • WolleD 24. Februar 2013, 13:53

    ... und wir wenn du uns diese Farben hier präsentierst.
    Schööön!

    LG Wolle
  • canonier69 24. Februar 2013, 12:50

    Du hast deine Kamera wohl immer dabei.Die Bäume als Scherenschnitt machen sich besonders gut,klasse auch wie sich die Farben am Horizont im Eis spiegeln.
    Lg c69
  • Michael H. Voß 24. Februar 2013, 11:54

    Die Farben tun richtig gut!!!
    Klasse gestaltet, herrliche Landschaft im schönsten Licht
    Gruß Michael
  • ghostsnipe 24. Februar 2013, 11:28

    Sehr sehr schön!!!

    LG Daniel
  • R. Junker 24. Februar 2013, 11:15

    wieder ein Foto ganz nach meinem Geschmack.
    Weiß gar nicht, was du hast. Du bekommst solche schönen Pastellfarben doch auch sehr gut hin ;-))
    (Etwas mehr nachschärfen im Bereich der Bäume macht das Bild noch knackiger.)

    Einen schönen Sonntag noch
    wünscht
    Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Sonne
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten