Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
550 6

Mechtild Denecke


Pro Mitglied, Kerpen Buir

dankbar

Nur Maus und MS-PAINT (aus 2005)

Serie von Spruchkarten...siehe auch:

Gegenwart
Gegenwart
Mechtild Denecke

Kommentare 6

  • Friedel Schmidt 21. Juni 2005, 12:04

    Deine Sprüche sind so wahr, und die Umsetzung wie immer sehr gut. Da wir selber auch Spruchkarten erstellen, können wir so manchen Spruch von Dir gut gebrauchen, Danke !! Die Galerie von Wolfgang finden wir super !!
    LG Friedel u. Elke
  • Paul Müller-colonia 20. Juni 2005, 23:51

    schreib auch hier wieder nur einen knappen kommentar - leider wahr, dass es nicht so hingenommen wird, denn das alltägliche wird leider immer für selbstverständlich genommen..........

    gruss paul
  • Lisette Mann 20. Juni 2005, 19:34

    wieder wunderschön und phantasievoll!
    LG, Lisette
  • Petra Sommerlad 20. Juni 2005, 17:35

    Wieder traumhaft. Ich mag Deine Bilder und Spruchkombinationen sehr!! LGPetra
  • Roland Epper 20. Juni 2005, 17:17

    Nichts ist selbstverständlich - aber die Kuh da ist toll !!! lg roland
  • Mechtild Denecke 20. Juni 2005, 17:17

    Lieber Wolfgang,
    die Galerie, die Du für mich gezaubert hast und die Du wahrscheinlich im Sinne aller Anmerkungsschreiber zeigst, ist Spitze und gäbe es ein Superlativ für Freude, die Du bei mir ausgelöst hast, würde ich es damit zum Ausdruck bringen.
    Ich glaube, alle Anmerkungsschreiber haben Dich mit dazu gebracht, diese tolle Idee zu verwirklichen.
    - Ja, -
    Alle Ihr Bildbetrachter, ich danke Euch allen, denn es ist so wunderbar, zu spüren, wie Euer Zuspruch aus dem Herzen kommt. Und manchmal ertappe ich mich dabei, für Euch zu malen und wenn ich wahrhaftig nicht mehr kann, wird es mir Euretwegen besonders schwer sein, aufzuhören, aber noch fange ich jeden Morgen neu an.
    Seid mir nicht böse, dass ich nicht Eure Namen einzeln aufzähle, denn es ist schlimmer, einen zu vergessen, als viele zusammen anzusprechen, von denen jeder etwas von sich mir schenkt und darum auch jeder einzelne zu meiner großen Freude und meinem Mut, weiterzumalen beiträgt.
    Heute, lieber Franz, musst Du auch einmal das Lob an Dich weiterleiten, denn es ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass ohne Dich niemand der FC meine Bilder hätte betrachten können, also, mein Dir . Danken hört nicht auf.

    Allen frohe Grüße
    Mechtild Denecke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz