Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Dreißig


Basic Mitglied, Gifhorn

dankbar

ja dankbar war das Tier und der Fotograf...

Kommentare 2

  • Axel Dreißig 20. April 2013, 19:26

    jau, ich habe mit dem Model schon einen neuen Termin gemacht...Serienaufnahme schön und gut, aber da waren 52 mm Makroringe auf einem 100-400 mm Tele. Aber wie gesagt: das Model ist für morgen früh neu gebucht...
  • Jürgen Dietrich 20. April 2013, 19:15

    Schade nur , dass die Hummel nicht deutlicher zu sehen ist, vor allem Augen und Mundwerkzeuge. Ich empfehle Serienfotos...
    Ansonsten schöne Nähe,schöne Beleuchtung, Freistellung, alles gut. Aber s.o.
    VG Jürgen D.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 150
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon
Objektiv canon 100-400
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 400 mm
ISO 400