Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
851 13

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Dankaschön!!

...für die vielen lieben Glückwünsche zu Paul's Geburtstag - er läßt euch grüßen und ich soll Euch ausrichten, dass er sich sehr darüber gefreut hat, wenn er auch leicht motzend anmerkte, dass ihm virtuelle Knochen, Schweineohren etc. nun wirklich so gar nix nützen - je älter sie werden, desto sturer werden sie, wie im richtigen Leben... *g*
Und danke auch von Balüchen, dass ihr immer so lieb an ihn denkt! Der kleine Schlawiner lag heute vormittag auf dem Sofa (!) - ich dachte, ich traue meinen Augen nicht, als ich mal kurz aus dem Büro ins Wohnzimmer kam... Nicht dass er da nicht drauf darf, wir sind da recht großzügig in dieser Beziehung - nur im Moment ist für ihn natürlich jede Art von Springen, Hüpfen und Klettern ein absolutes No go... Also hab ich das dann auch noch verbarrikadiert...
Das Foto ist natürlich nicht aktuell, sondern stammt aus dem Juli letzten Jahres - ich hab die Nase gestrichen voll vom Einheitsgrau und fotografiere erst wieder, wenn es hell wird - so! Euch allen einen guten Start in die 2. Wochenhälfte - das WE ist schon ein kleines bißchen zu sehen!!
Liebe Grüße!
http://www.tierpfoto.de

Happy Birthday mein Großer
Happy Birthday mein Großer
TIERpFOTO

Wie lange noch Frauchen??
Wie lange noch Frauchen??
TIERpFOTO

Kommentare 13

  • Norbert van Tiggelen 5. Februar 2011, 21:02

    Eine tolle Aufnahme!!!

    Seelenclown

    Du weichst mir nicht von meiner Seite,
    gehst treu mit mir durch Sturm und Wind,
    bist Freund, Gefährte und Beschützer,
    manchmal auch verspieltes Kind.

    Dein Blick, er lässt mich stets erweichen
    kann Dir nicht einmal böse sein,
    auf Dich setz ich zur Not mein Leben,
    stellst meinem Herz niemals ein Bein.

    Deine Schnauze kalt wie Raureif,
    der Charakter warm und gut,
    liebst mich ohne was zu fordern,
    kämpfst für mich mit ganzem Mut.

    Du mein treuer Weggenosse,
    Dir kann ich auch blind vertrau’n,
    bist für mich mein größtes Herzstück,
    Kamerad und Seelenclown.

    ©Norbert van Tiggelen
  • FrauBine 4. Februar 2011, 19:00

    Das ist so herrlich, Annette... ich sag gar nix weiter dazu und klau es mir einfach für meine Favs, ich könnt mich wegwerfen über diesen Blick!!!
    LG; Sabine
  • LindeA. 3. Februar 2011, 10:59

    Ein mutiger Seehund oder kurz vorm Ertrinken :-)))))
    Ein tolles Bild!

    LG
    Linde
  • Petra R. 3. Februar 2011, 10:08

    Von mir noch schnell nachträglich alles Gute zum Geburtstag. (den virtuellen Knochen verkneif ich mir dann mal) ;-)
    Tolle Perspektive!
    LG Petra
  • Angelika Witt-Schomber 2. Februar 2011, 22:12

    O ich hab da was verpaßt ... ich schaff einfach nicht alle Bilder anzusehen ... meine allerherzlichsten nachträglichen Glückwünsche udn ich hoffe auf ein weiteres gesundes Lebensjahr für Dich!

    LG A
  • Angelice W 2. Februar 2011, 22:05

    der Blick :o) köstlich...
    so isses in der effzeh... man kennt sich nicht persönlich
    aber fühlt sich doch verbunden... und so freut :o) man
    sich mit und leidet auch mit :o(
    heute durfte Narinchen das erste Mal wieder frische
    Luft schnappen und du wirst es nicht glauben... es kam
    die Sonne hinter den Wolken vor *freu*
    lg Angie
  • Emma-Russel 2. Februar 2011, 21:04

    Hundeschwimmbilder.... hach ja da freu ich mich auch schon wieder drauf!!!!
    glg
    Heike
  • TIERpFOTO 2. Februar 2011, 20:00

    @Marlis, Rampen und Rutschen sind viel zu gefährlich ohne Aufsicht, wer garantiert mir, dass er nicht das rauf- oder runterspringen versucht... Es gibt verschiedene Decken, Kissen, Körbchen, Holzfußboden, Fliesen... ich denke, die Auswahl ist schon mehr als groß ;-)
    Und Paul bekam NATÜRLICH ein fettes Schweineohr ;-))
    GLG! Annette
  • Klaus Boizo 2. Februar 2011, 19:38

    ein tolles bild.

    lg
    klaus
  • Steffi Mertz 2. Februar 2011, 19:34

    hätte er mal eine Adresse mit angegeben hätte er sich jetzt wahrscheinlich mit Knochen und ähnlichem überschütten können, aber so....
    naja beim nächsten mal
    und ja du hast Recht es wird Zeit das es endlich wieder Farbe in der Natur gibt

    LG Steffi
  • Marlis E. 2. Februar 2011, 19:30

    Baue doch Rampen im Zimmer, Rutschen etc...das wäre dann artgerecht.
    Du musst halt mal einen richtigen Pudding aus leckeren Sachen kreieren, dann wäre doch die Freude gross...!
    Und Schwimmen wird dann auch für Balu wieder eine gesunde Sache werden...bald, hoffentlich (nur noch 3 Monate, dann geht es schon, oder?
    Ich kann es kaum erwarten, habe heute die Sommerbilder von dem Ausflug mit den Hundis an den Strand geschaut, "seufz"...
    Tschüß
    Marlis

  • SW-FotoArts 2. Februar 2011, 19:29

    Hach ja, wenn es erstmal wieder an die Baggerseen geht! Schöne Schwimmstudie!
  • Susanne Marx 2. Februar 2011, 19:25

    Perfekt erwischt!
    Nachträglich noch alles Gute an Paul!
    Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten