Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dank Nebelnässe....

Dank Nebelnässe....

571 11

Angelika Salzburg-Reige


Pro Mitglied, Landkreis Oldenburg

Dank Nebelnässe....

... ein glänzender Abschied .

Die letzten Kräfte sammelnt verabschiedet sich die Herbst mit dieser farbigen Pracht

Viel zu schnell ist die beeindruckende Herbstzeit, mit ihren Farben und Stimmungen, vorbei und lässt uns mit unserer Sehnsucht auf die
nächste Sommerzeit zurück.

Schade, aber die Früchte und die Samen die wir ernten durften,
gaben uns auch das Versprechen der Pflanzen, im nächsten Jahr
wieder zu kommen.

Kommentare 11

  • Helga O. 6. November 2009, 22:13

    Herrliche Farben; schaut TOLL aus.
    LG Helga O.
  • weber henry 6. November 2009, 9:01

    Noch leuchtend rot und geradezu greifbar präsent!
    Tolle Darstellung!
    LG Henry
  • Oktoberwind 5. November 2009, 20:18

    du hast recht, er ist viel zu schnell von uns gegangen, gerade haben wir ihn noch genoßen...jetzt ist kaum noch ein Blatt am Baum. Aber die Bilder der Erinnerungen bleiben. Schönes Foto!!
    LG Martina
  • Sabine Suess 5. November 2009, 20:12

    Herbstfarben in ihrer schönsten Form.
    Leider ist diese Farbenpracht bald wirklich schon vorbei. Aber auch der Winter bringt wieder schöne Motive und ganz schnell ist dann auch das Frühjahr schon wieder da.
    Klasse Aufnahme.
    LG
    Sabine
  • ü-40 5. November 2009, 19:55

    klasse in den farben und der schärfe++
    lg
    markus
  • Dina06 5. November 2009, 18:25

    Ganz toll festgehalten diese tollen Farben! lg Sandra
  • Josef Kainz 5. November 2009, 17:42

    Sehr schönes Herbstfoto
    lg. josef
  • bayerlein ute 5. November 2009, 17:05

    das ist wieder richtig gut! sehr schön auch der bildaufbau. glg ute
  • Silvia Schattner 5. November 2009, 14:37

    Schlicht und einfach .... schön!
    LG Silvia
  • Simon Widmaier 5. November 2009, 12:56

    Und auch die im Frühjahr wieder kommenden Pflanzen lassen sich schön fotografieren. Die Farben und der Glanz der Aufnahme gefallen mir gut.

    LG
    Simon
  • Kathrin Reinemann 5. November 2009, 12:03

    Ein leuchtendes Rot. Es könnten Brombeerblätter sein.
    Ein wunderschönes Herbstbild hast du da präsentiert.
    Lieben Gruß Kathrin