Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dank modernster Antriebstechnik

Dank modernster Antriebstechnik

693 11

Jo Fuchs


Free Mitglied, Wiehl

Dank modernster Antriebstechnik

kann sich ein Eichhörnchen wie ein Senkrechtstarter blitzschnell dem Schärfebereich der Kamera entziehen.

Eigentlich wollte ich gerade ein paar Blumenmakros anfertigen. Dann kam mir der kleine braune Flieger dazwischen. Aber das Umstellen von Objektiv und Kamera hat leider zu lange gedauert.

Kommentare 11

  • Ursula Sch. 14. Oktober 2005, 18:02

    oh weh - einmal hätt auch gereicht.. sorry, der PC hakte! LG, Ursula
  • Ursula Sch. 14. Oktober 2005, 18:00

    *gggggg* Klasse! Auch 'von hinten' gibt das Eichhörnchen noch was her, auch wenn es verschwommen ist!
    LG, Ursula
  • Ursula Sch. 14. Oktober 2005, 18:00

    *gggggg* Klasse! Auch 'von hinten' gibt das Eichhörnchen noch was her, auch wenn es verschwommen ist!
    LG, Ursula
  • Ursula Sch. 14. Oktober 2005, 18:00

    *gggggg* Klasse! Auch 'von hinten' gibt das Eichhörnchen noch was her, auch wenn es verschwommen ist!
    LG, Ursula
  • Josef Schmitt 4. Oktober 2005, 20:21

    Klasse Situation. Unter Missglücktes ist es fast schon etwas schade. Vielleicht hast du irgendwann noch mehr Glück. Manchmal muss man schnell reagieren.
    LG Josef
  • Volker Vontin 25. September 2005, 21:05

    Hallo Jo,
    die Kategorie habe ich angesichts des Fotos allerdings wirklich übersehen. Ich bin über den harten Kommentar zu einem fremden Foto auf dich gestoßen. Nimm trotzdem meinen Aufruf ernst. Kritik soll doch weiterhelfen - oder?
    lg Volker
  • Jo Fuchs 25. September 2005, 20:45

    @Volker,

    nachdem ich mir Deine Fotos angesehen habe, kann ich verstehen, dass Dir meine nicht gefallen. Die Geschmäcker sind halt sehr unterschiedlich.
    Bei dem Hörnchenbild beachte bitte die Kategorie und die Erklärung zum Bild. Ich habe nicht behauptet, dass es ein gelungenes Foto sei. Einige andere fanden es aber trotz der schlechten Qualität recht lustig.

    @alle anderen
    Danke für die Zustimmung. Meine Frau hat auch spontan gelacht, als sie dieses Foto sah. Deshalb habe ich es auch gezeigt.

    Gruß
    Joachim
  • Volker Vontin 25. September 2005, 20:00

    Hallo Jo,
    deine Ausrüstung ist ja wirklich toll, aber was du damit "fotografierst" ist wirklich.... . Schau doch mal in mein Profil, damit du weißt was ich darüber denke!
    lg Volker
  • Kerstin Gründer 23. September 2005, 22:48

    *ggggg* Das sieht ja sooo genial aus! :-)) Trotz Unschärfe find ichs klasse.
    LG Kerstin
  • Thomas Vanselow 23. September 2005, 17:51

    *gg* Mit Sprungfedern! :o)))) Toll, dass du es uns trotz der Makroeinstellung zeigst.

    lg Maike
  • Marcel Ito 23. September 2005, 17:45

    War dennoch einen Klick wert ! Nicht jeder hat eine Canon D1, trotzdem ein "sehr gut(es) missglücktes" Foto ... :)

    LG Marcel