Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Werner Rieder


Free Mitglied, Interlaken

Dank der Vulkan Asche

hatten wir wunderschöne Abendstimmungen.
Hier ein Bild über den Thunersee,
Berner Oberland Schweiz




Herr wie sind deine Werke so gross!
Deine Gedanken sind sehr tief.

Kommentare 20

  • Werner Rieder 18. Oktober 2010, 18:27

    Danke liebe Gerlinde,
    Schickst Du mir ein Foto, wenn Du das Bild gemalt
    hast :-) Deine Bilder sind auch schön, schade hast Du kein Profilbild. Herzliche Grüsse Werner
  • gerhildberlin 17. Oktober 2010, 21:47

    Immer auf der Suche nach schönen Malmotiven fürs Aquarell und gefunden - tolles Licht, tolle Farben, tolle Komposition.
    Nette Grüße aus Berlin
    Gerhild (gute eigene Bilder sind bei mir noch Zufallstreffer)
  • cile 7. Juli 2010, 9:59

    Dieses Foto finde ich wunderschön: die Stimmung ist sehr eindrücklich, der dunkle Vordergrund welcher das Bild umrahmt mit hellen Sonnenstrahlen in der Mitte. Wirklich toll! Das Foto habe ich in meine Bildschirmschoner-Collection hineingefügt - ich staune immer wieder neu, wenn der Zufall mir dieses Foto zeigt.

    Dem Vulkan sei Dank! ;-)
  • player81 8. Mai 2010, 12:46

    herrliches landschaftsBild.
    Perspektive ist toll

    vg lorant
  • Gwion 28. April 2010, 21:23

    was für eine wundervolle Aufnahme ; sehr schön Werner.

    Grüsse an dich.
  • Thoralf 27. April 2010, 10:57

    Hallo Werner

    einmalig schoene Landschaftsfotografie, gratuliere zu diesem tollen Bild
    Herzliche Gruesse Thoralf
  • Ingrid Krüger 25. April 2010, 18:30

    Lieber Werner, das ist ein wunderbares Bild mit einer beinahe mystischen Ausstrahlung, unterlegt mit einem starken Vers. Das gefällt mir sehr!
    Lb. Gruß, Ingrid
  • fotoallrounderin 24. April 2010, 20:25

    dieses bild hat seltenheitswert.
    zudem ist dir der bildaufbau und die aufnahme überaus gut gelungen !
    wunderschööön...unsere natur....
    lg rosalie
  • LindeA. 23. April 2010, 15:43

    Stimmungsvoll und wunderschön in diesem goldenen Licht!

    LG
    Linde
  • Heide M.H. 23. April 2010, 13:11

    Meinst Du wirklich? Ich habe hier nichts bemerkt, obwohl wir in Windrichtung lagen. Eine sagenhafte Beleuchtung ist Dir gelungen, lg Heide
  • Savannah imLicht 22. April 2010, 23:31

    ..und der atem gottes schwebt ueber
    bergen und seen!
    seufz.. wie schoen!
    lg, Vita
  • Barbara Wilschewski 22. April 2010, 10:33

    ein ganz tolles Foto hast du da gemacht...LG Barbara
  • Kay F. Photodesign 22. April 2010, 10:17

    Oh, sieht das toll aus!
    Ja, wir hatten auch schöne Sonnenuntergänge durch die Wolke...
    LG, Kerstin
  • Axel Wesche 22. April 2010, 9:39

    wenn man bei so einer genialen Lichtstimmung noch so eine tolle Aussicht hat, dann muß man einfach abdrücken, sehr schöner Küstenverlauf und prima Lichtreflexe, vor allem der Himmel ist saustark
    toll gemacht, Werner
    lg Axel
  • Angelika El. 21. April 2010, 22:56


    Einfach einmalig schön - was für die Sinne! Der Bildschnitt ist auch wirklich superb!!!

    LG!
    Angelika