Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dank an Stefan und Rüdiger...

Dank an Stefan und Rüdiger...

407 12

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Dank an Stefan und Rüdiger...

für die Bestimmung,Pappelschüpplinge hab ich noch nie gesehen...aber diese Motivvielfalt im Elsass war gigantisch...und Robert ohne Stativ...grrrrrrr!

Kommentare 12

  • Maier Ute 24. Oktober 2012, 19:04

    krasse Ansammlung !
    In 3 Metern Höhe..??
    wusste gar nicht, dass du dich soooooo lang machen kannst !

    LG UTe
  • Waltii 19. Oktober 2012, 19:19

    das sieht ja echt klasse aus
    so, in dieser form habe ich es noch nie gesehen
    tolles foto
    lg
    walter
  • 19king40 17. Oktober 2012, 18:16

    Super Aufnahme
    LG Manni
  • Starcad 17. Oktober 2012, 1:19

    Hast Du doch toll gemacht auch ohne Stativ. Die Motive sind aber wirklich unglaublich bizarr. Sehr beeindruckend!!!!
    LG Marc.
  • Stefan Traumflieger 17. Oktober 2012, 0:56

    die Pappelschüpplinge sind eigentlich immer ein Hingucker, vor allem wenn sie wie hier so vielzählig auftreten. Auch farblich sehr ansprechend - Kappen eine Idee Hell vielleicht - aber nicht schlecht!

    viele Grüsse
    Stefan TF
  • Robert Schwendemann 16. Oktober 2012, 21:33

    Vieeeeelen Dank Ihr lieben...aber diese Aufnahme ist nicht so super...aber das Motiv...vielleicht ...grins...diese Pilze wuchsen in drei Meter höhe...!
    Lg Robert
  • Stollberger-Bildermacher 16. Oktober 2012, 20:11

    Klasse, hab ich n der Art noch nicht gesehen !
    lg Kai
  • roland gruss 16. Oktober 2012, 20:10

    das sind alles echte baumpilze robert ;-)
    tolle aufnahme
    lg roland
  • Sonja Kett 16. Oktober 2012, 19:29

    super Aufnahme - klasse gesehen!
    Liebe Grüße Sonja
  • Sybille Treiber 16. Oktober 2012, 19:18

    Er hat es aber auchc ohne Stativ gut gemacht :-))))
    LG Sybille
  • Marianne Schön 16. Oktober 2012, 19:01

    Das Foto gefällt mir super...auch ohne Stativ .
    NG Marianne
  • enner aus de palz 16. Oktober 2012, 17:32

    Klasse Perspektive, schön der Schärfenverlauf, auch der Hintergrund gefällt mir, klasse Foto auch ohne Stativ.
    LG Rainer