Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dank an meine Freunde

Dank an meine Freunde

766 8

gitte556


Basic Mitglied, Siegen

Dank an meine Freunde

Mit dem Mittwochsblümchen wollte ich mich bei Allen lieben FC Freunden/ innen, die mir mit entsprechenden Anmerkungen zu meinen Fotos, immer eine Freude machen, bedanken.

Blumen können nicht blühen ohne die Wärme der Sonne. Menschen können nicht Mensch werden ohne die Wärme der Freundschaft.

(Phil Bosmans)

Kommentare 8

  • Dora B69 18. April 2012, 20:25

    Erinnert immer wieder an Sonne. Einfach, aber schön begleitet der Löwenzahn die wahren Worte.
    LG Dora
  • Cécile Fischer 12. April 2012, 22:07

    Jetzt blühen sie wieder, diese kleinen goldenen Sonnen. Auch ich danke Dir herzlich für Deine immer so netten Anmerkungen.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 11. April 2012, 21:22

    Hi Gitte,
    eigentlich bist Du es ja, die uns immer wieder gekonnt und einfallsreich mit Deinen Worten, zu unseren Bildern Freude bereitet. Daher möchte ich Dir hier auch einmal recht herzlich danken.
    Die Worte zu Deinem Bild und das Bild zu den Worten, hast Du auf jeden Fall sehr passend zusammengefügt.

    GLG Rolf
  • Eva Winter 11. April 2012, 21:04

    Der Löwenzahn ist jetzt schon zu sehen, ein würdiges Mittwochsblümchen und dein Danke kommt gut rüber.
    LG Eva
  • Erika Schneider 11. April 2012, 19:12

    Aber gerne doch. Und den Dank kann ich eigentlich gleich an dich zurückgeben ...
    LG Erika
  • Karl-Heinz Althaus 11. April 2012, 17:52

    Eine wunderschöne Aufnahme und
    die Worte dazu sprechen mich an,
    sehr schön;-))
    LG Kalli
  • Lieselotte D. 11. April 2012, 15:23

    Danke Gitte, für das sonnige Blümchen und den sehr passenden Spruch.
    LG Lieselotte
  • pecco598 11. April 2012, 14:11

    Oh bitte, gern geschehen. Ein schönes Makro mit ruhigem Hintergrund. Ich hoffe die paar Worte waren ein bißchen Sonne, so das sie Dich beim Aprilwetter ein kleinwenig wärmen können.
    LG
    pecc598