Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Marx


Basic Mitglied, Neunkirchen/Saarland

Daniela SW 01

Aufnahme in meinem Fotostudio auf T-Max100.

Kommentare 3

  • Gino La Marca 12. Februar 2004, 12:05

    hi thomas,

    finde das foto sehr schön! sticht auch sehr gut vom hintergrund ab und vereinigt es trotzdem!
    klasse arbeit!

    gruss
    gino
  • Thomas Marx 10. Februar 2004, 19:59

    Hallo Christian,
    die schwarze Hintergrundrolle ist tatsächlich nicht so schwarz wie der BH des Models. Auf meinem Monitor allerdings wirkt er nicht verwaschen. Bei dem farbigen Foto wurde der HG allerdings nachträglich verändert. Die Bilder werden alle vom Original, Dia oder Negativ, durch einen Minolta Filmscanner gescannt.Werde aber mal die Bilder auf anderen Monitoren anschauen.
    Gruss
    Thomas
  • Farbfoto 10. Februar 2004, 17:01

    Hallo Thomas,

    willkommen in der fc. Schönes Foto, allerdings scheint mir der Kontrast einfach zu niedrig zu sein - der Hintergrund wirkt verwaschen grau und nicht schwarz - obwohl keine Zeichnung mehr zu sehen ist. Bei deinem anderem (dem farbigen) Bild scheint das ähnlich zu sein. Scannst Du die Bilder oder liegt es an einer Monitoreinstellung???

    Gruss

    CK

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz