Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Inselmann


World Mitglied, Marbella

Daniela

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für den netten Nachmittag an unser Topmodell Daniela.
Von MIchael, mit dem es immer wieder ein tolles Zusamenarbeiten ist, habt ihr ja schon ein Bild gesehen.

Eine absolute Traumfrau!

Kommentare 54

  • Andreas Welsch 22. November 2013, 3:19

    Absolute Traumfrau,
    gute Gene wie die Mutter.
    L.G. A.W.
  • Silvio Schoisswohl 29. September 2003, 17:32

    ja hallo ein WOW !!!
    hier lasse wirklich tolles portrait ;-)
  • Michael Obermeier 10. September 2003, 17:23

    Hi Sonja,
    bin ganz neu hier. Aber Dein tolles Bild ist mir sofort ins Auge gestochen. Wäre es nach mir gegangen: pro...
    Hoffentlich sehe ich noch mehr so interessante Bilder von Dir.
    Ciao Michael
  • Jaydee Jadranka Deer 23. August 2003, 16:16

    darf man auch öfter *PRO* schreiben :-))

    PRO PRO PRO PRO PRO PRO PRO PRO PRO PRO PRO PRO PRO
    und nochma PROOOOOOO :-))))))))
  • Jörg-M. Seifert 13. August 2003, 13:28

    @Elisabeth: Solltest Du mich ansprechen, so scheinst Du übersehen zu haben, daß ich weder in der Vergangenheit noch derzeit rüde oder unsachlich mit jemandem umgehe. Vielmehr war ich es auf den eingeschlagen wurde.
    Ich war ausschließlich damit beschäftigt mich zu verteidigen.

    Grüße Jörg
  • Elisabeth Hackmann 13. August 2003, 13:12

    ähm.. es wäre unglaublich schade, wenn Sonja ihre Bilder hier nicht mehr hochladen würde.. eine gute Fotografin u. echt klasse Bilder weniger.. seid netter zu einander.. im wirklichen Leben würdet ihr doch auch nicht rüde miteinander umgehen.. und grad das geschriebene Wort wiegt für mich doppelt schwer.. weil es Bestand hat.. also..bitte Friede.. ich möchte mit meinem Vorschlag hier nicht für Diskrepanzen der User untereinander verantwortlich sein..

    Lieben Gruss

    elisabeth
  • Jörg-M. Seifert 13. August 2003, 13:10

    "Danke für alle Anmerkungen und >natürlich auch für die Kritik
  • Sonja Inselmann 13. August 2003, 11:47

    So, das Bild ist zwar nicht in die Galerie gewählt, dennoch habe ich mich über das Voting sehr gefreut. Danke für alle Anmerkungen und natürlich auch für die Kritik.

    Ein Tipp: Seid einfach nett zueinander ;-)

  • Jörg-M. Seifert 13. August 2003, 11:38

    Die FC bzw. Ihre User sind wirklich der Hammer.
    Warum läßt Du Deine Anmerkung stehen wenn Du den Fehler einsiehst ?
    Warum fragst Du mich nach einer Contrabegründung wenn Dich meine Meinung überhaupt nicht interessiert ?

    Das ist doch total paradox !
  • Jörg-M. Seifert 13. August 2003, 8:35

    @Sonja !
    1. habe ich Dir per QM begründet warum
    2. hast Du Dich freundlich bedankt
    3. weiß niemand hier was der Versuch mich vorzuführen mit dem Bild zu tun hat
    4. gibt es keinen Anmerkungszwang in der FC

    Sonja Hünecken 13.08.2003 - 11.40 Uhr
    Hallo Jörg,
    >zum einen Entschuldige ich mich, da ich mir
    >dieser (QM mit Begründung) nicht mehr
    >bewußt war. Zum anderen habe ich das
    >\"Contra für den Rest\" beinahe persönlich
    >genommen. Ganz spontan bei dir reingeschaut
    >und die Sätze kopiert.
    >Kommt hinzu, daß ich mich über das
    >Verhalten vieler fc-Mitglieder ehrlich
    >geärgert habe und du hast es dann halt
    >abbekommen. Sorry!
    >
    >Du hast allerdings Recht, wenn du sagst,
    >das mich deine Meinung nicht wirklich
    >interessiert. Das liegt jedoch nicht an
    >dir, sondern daran, daß ich selbst nach
    >Verbesserungsvorschlägen das Bild nicht
    >anders gemacht hätte. Wenn es mir nicht
    >gefallen würde, wäre es nicht hier drin.
    >
    >Werde mich in Zukunft mit dem Hochladen von
    >Bildern einfach zurückhalten.
    >
    >So, das soweit dazu.
    >
    >
    >LG Sonja
    >

  • Elisabeth Hackmann 13. August 2003, 7:39

    ich finds schade, aber ich denke, ich hab das Bild zu früh ins Voting gestellt. Trotzdem noch mal danke für alle PRO´s u. begründete Contras..;o))

    LG elisaabeth
  • Syndia Hänel 13. August 2003, 2:49

    wirklich schade drum

    lg
    Syndia
  • Der Hesse 12. August 2003, 23:55

    schade!!!!
  • Conny Hofmann 12. August 2003, 23:41

    :-(
  • Bastian A. 12. August 2003, 22:53

    daniela ist wunderschön - aber auf dem bild hat sie fast keine nase ...
    contra.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.004
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz