Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
260 2

Kimski77


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Kimski77 24. Oktober 2014, 19:24

    Lieben Dank für den Tip Briba! - es war übrigens eine Standpose. Liebe Grüße, Kim
  • Briba 23. Oktober 2014, 22:54

    Finde ich klasse!
    Es wirkt, als hättest Du ihn in Bewegung aufgenommen. Das hat was. So es eine Standpose ist, so wäre es noch besser, er stünde einen Tick weiter zurück, so dass das Auge nicht so nah am Geländer wäre.
    LG Briba

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera canon 500
Objektiv 50mm
Blende 2.2
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 100

Öffentliche Favoriten