Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 2

  • Verborgenes 16. Januar 2012, 19:06

    Wirklich gelungenes Bild (:
    Liebe Grüße (:
  • Yuuki 16. Januar 2012, 17:49

    Gefällt mir sehr gut. Alles rauscht um Ihn vorbei. Die Zeit die Menschen. Die Person ist konstant. Bildgestaltung gefällt mir ebenso.

    Ich schätze eine streetshot ansonsten würde ich bekritteln das das Gesicht kaum erkennbar ist.

    Aber mir gefällts

    Ps: Ich würde rechts das Bild anschneiden. Das ganz schwarze rechts ist nicht aussagekräftig

Informationen

Sektion
Klicks 936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 70.0 mm
ISO 100