Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel N.


Free Mitglied, Lgs.

+++++

okay.......ihr habt recht......war ein schnellschuss......

habs umgearbeitet.......

hier eure bisherigen comments:

Anmerkungen:

Jessica Scholz, heute um 21:39 Uhr
Ne so gefällt mir das nicht, zum sprayen passt ja der Spruch auf dem Tshirt, aber daran sind ja nun schon einige gestorben...

Andreas Allgeyer, heute um 21:48 Uhr
Hm. Jessica hat recht.

Torsten Bruker, heute um 21:51 Uhr
nö, mir auch nich - sorry...is mir ein bischen zu cool....

Dennis B., heute um 21:56 Uhr
hi.

in kombination mit dem wort links oben und dem t-shirt finde ich dieses bild einfach nur geschmacklos und scheisse.

technik und darstellungsweise ist dennoch interessant.

grüße
dennis

Kommentare 9

  • Odi Chilling 9. September 2003, 7:46

    Danke für den Nachtrag!

    Mit der SARS Version hätte ich auch nicht viel anfangen können, da grieg ich keinen Sinn rein im Bezug auf das T-Shirt. Dafür finde ich es in der USA Version umso besser! Ich finde die ADIDAS Mütze und die Aussage des Bildes sind absolut nicht im Wiederspruch. Ich hätte nur den Spruch auf dem Shirt bei der ersten Version belassen, dann wär die Sache sehr schön ironisch rübergekommen!

    Gruss odi
  • Daniel N. 8. September 2003, 14:18

    @odi :

    hier der stein des anstoßes:



    gruss daniel
  • Stefan S.... 8. September 2003, 11:26

    ?!?!??!?!?!
  • Shirin Tank 8. September 2003, 9:15

    aussage und komposition find ich gut...heikles thema, aber ich find's gut, dass du dich traust..

    dass die kappe von adidas ist, ist dem fotografen wahrscheinlich auch schon aufgefallen, mal auf die idee gekommen, dass es beabsichtigt war, statt hier klugzuscheissen?!

    ;)
  • Odi Chilling 8. September 2003, 8:37

    Ich bin leider neu hier und hab nicht mitbekommen was vorher in der Ecke links oben stand!

    Gruss odi
  • Torse Tabletop 7. September 2003, 22:31

    hey sorry...wieder ein no...foto an sich hat was aber an der thematischen umsetzung hinkt es noch ein bischen...oder ich verraffs zu dieser späten stunde einfach nich mehr...greets+torsten
  • Olaf Rasmussen 7. September 2003, 22:30

    Aussage gefällt.
  • Daniel N. 7. September 2003, 22:27

    :-))
  • Philipp Sackl 7. September 2003, 22:26

    Zuerst makaber und jetzt politisch oder wie?
    Wird ja immer schlimmer ;)