Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Loeb


Free Mitglied, Hirschaid

))-(

düsseldorf am abend - 22.07.03, 22:18 Uhr

Canon 1D, EF 16-35/2.8 bei 16mm, 2sec, f2.8, ISO 200, weißabgleich: auto, kein blitz, sättigung rauf, wenig beschnitt, unscharf maskiert

aus der hand gehalten, indem ich das objektiv & kamera fest auf die schräge scheibe des düsseldorfer fernsehturms gehalten habe - leider war bei dem winkel der landtag unten links nicht ganz drauf zu bekommen....

auch in ddorf:

"Eins.Un.One."
"Eins.Un.One."
Daniel Loeb

Kommentare 4

  • IP Eyes 28. Juli 2003, 14:08

    echt toll
    lg, Ina
  • Wolfgang Hagemann 27. Juli 2003, 11:35

    Tolles Farbenspiel und Schärfe. Und die Bewegung des Schiffes - klasse!
    Der Landtag sieht aus wie Spielzeug der Klingonen :-)
    Gruß, Wolfgang
  • Thomas Greve 27. Juli 2003, 9:09

    wirklich beeindruckend.
    Im ersten Moment hält man es für eine Aufnahme am Tag, aber die Lichter zeigen, es muß doch am abend gewesen sein. Auf 22:18 hätte ich aber auch nicht getippt.
    Gruß
    Thomas
  • Thomas Kern 27. Juli 2003, 4:03

    wow schön
    aber auf ein nachtfoto (ernsthaft?) hätte ich nie getippt.
    schon mal mit nem filter probiert?