Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

think tank ART ®


Pro Mitglied, Koblenz

... daniel jackson ...

... dr. daniel jackson: michael shanks (no-FC) ;)

... als alter stargate-freak wurde es ja auch mal zeit, dass ich ihn vor die kamera bekommen hab :)) ...

Kommentare 17

  • The Hell-e 6. Juli 2008, 23:41

    Gate-PRO ;o)))
  • moments in life 22. April 2008, 11:01

    das hat was
    so "old british" - mäßiges

    gut geworden!

    LG
    E
  • Manra Born 21. April 2008, 21:40

    goil.
    bin ja auch fan.
    aber bin immer am überlegen das ich für die FedCon nicht Freak bzw Fan genug bin.

    gibt ja teilweise Fans die können die ganzen Folgen aufzählen und Zitate bringen.

    Ich gugg das nur gerne..

    aber gefällt mir sehr gut das Bild.

    mfg
    tom
  • think tank ART ® 21. April 2008, 8:50

    @ andre: ...als wenn ich mich verkleiden müsst ;) ... hatte zwr nen snowy von einem der german garrison dabei ... aber mehr als ein enterprise overall isset nicht geworden, denn der hat wenigstens taschen ...

    @ hanja: ...eyyyyy :-P ...
  • Sunny Moon 21. April 2008, 8:48

    Cool! :-)
  • Hanja 21. April 2008, 8:19

    wenn tega ausgeschlossen wird verbünde ich mich mit ihr :P freak :P

    aber geiles bild
  • André Demand 21. April 2008, 1:06

    Aah die guten alten "cons"..

    Warste verkleidet?
  • think tank ART ® 20. April 2008, 21:48

    @ ivo: ...jap auf der FEDCON in bonn ;)

    @ CAListo: ... wird in 3 wochen für dich auch kalt stehen ;)) ...

    @chris: ...noch nicht ....aber gleich ;)) ... hab mir auch heut noch die 10 staffelbox zugelegt ....türlich mit widmung ;) ...

    @willi: ... stimmt hatte ihn da zwischen tür und angel nach dem "daniel-jackson-lächeln" gefragt ... aber heut hatte ich zeit ihn auch richtig zu positionieren ... im licht ;)) ...

    @ all others (außer TEGA :-P): ... thanks !! ;) ...
  • Michi D. aus dem WW 20. April 2008, 13:23

    Sehr cool gemacht Mr TTA :-)
    LG Michi
  • Mr.Klaus 20. April 2008, 12:46

    Cool gemacht........
  • Willi Schäfer 20. April 2008, 12:08

    Fürchte, für mehr Schärfe wars nicht hell genug ???!!???
    Und PS kann nicht alles! ;-)))
  • Thomas Alexander 20. April 2008, 11:14


    haste klasse gemacht, du stargate freak...

    grüße thomas alexander
  • tega 20. April 2008, 10:38

    du freak! : )))
  • C A L i s t o 20. April 2008, 10:20

    hmm...ich kenne nur jack daniels.... ;))
  • Ivo Hüttmann 20. April 2008, 10:05

    auf ner konvention(schreibt man das so?) getroffen??
    schöne zusammenstellung, auch wenns bissl schärfer hätt sein können.

    LG iVo

Informationen

Sektion
Ordner menschlein
Klicks 1.772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten