Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Danica L.


Free Mitglied, Lüneburger Heide

###

Über Tips und Anmerkungen würde ich mich freuen!

Kamera: Olympus E-20P

Kommentare 2

  • Birgit Lehenbauer 12. Dezember 2005, 19:28

    wow toller kopf, wie mein trakehner! was ist das den fürn pferdi?
  • Ruth H 12. Dezember 2005, 18:37

    bin zwar kein meister,aber ich sag mal,was mir auffällt.
    erstens find ich die pose super getroffen!wacher blick,gute Halshaltung,schönes Tier.
    aber leider ist das Hauptmotiv etwas unscharf geworden und der hintergrund ist für meinen geschmack etwas zu überstrahlt.
    du könntest es nachträglich mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachschärfen, ansonsten...üben ;)
    ich kann ja jetzt noch nicht so richtig supertoll fotografieren, da nehm ich meistens meinen aparat und mach mehrere gleiche fotos mit verschiedenen einstellungen und vergleich die nachher...
    hoffe du kannst damit a bissl was anfangen (auch wenns net viel ist und von ner anfängerin) ;-)
    lg Ruth
    Hallo, alter Freund!
    Hallo, alter Freund!
    Ruth H