Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
712 6

Michael Salter


Free Mitglied, Wien

Dani/1

Länger hinkucken und in den Augen versinken...
Kamera: Oly C-5050, Softbox links und rechts

Kommentare 6

  • Heiko Eins 4. Februar 2004, 16:16

    Hier stimmt alles.

    Heikoeins
  • Melanie Schneid 3. Januar 2004, 11:28

    Hallo Michael,

    ich hätte das Gesicht nicht ganz so frontal aufgenommen.
    Etwas weiter von oben und alles (selbst die Augen) würde noch besser zur Geltung kommen.

    Warum hat das Bild so einen extremen Gelbstich? Rosige Hauttöne wirken weicher.

    Schöne Grüße, Melanie
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 2. Januar 2004, 22:01

    eins der wenigen wirklich sehr schönen bilder in "menschen"
  • Hendrik F 2. Januar 2004, 21:32

    Ja ich hätts auch auf der Stirn abgeschnitten.
    Schönes Detail in den Augen.
  • Stefan S.... 2. Januar 2004, 21:23

    die Augen wirken echt super, gefällt mir.
    links und rechts wäre ein wenig mehr Platz vielleicht noch gut gewesen.
    Ein engerer Beschnitt oben evtl. auch

    Grüße, Stefan
  • Timo-Manuel Junge 2. Januar 2004, 21:14

    Recht hast Du, spitzenmäßig, besonders die Augenpartie! Ich kann aber wieder wegschauen... (fällt aber nicht leicht :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz