Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan68


Pro Mitglied, Aachen

Dani

Die ersten Gehversuche in der Portraitfotogarfie- Danke an Dani für den Mut und die Geduld ;-)))

Kommentare 4

  • Greta Schnall 21. März 2013, 17:37

    ...damit fang ich auch bald an... das hast du toll hinbekommen, sieht v. a. in s/w gut aus!
  • Jovanca 18. März 2013, 15:09

    mutig der enge Schnitt.....gefällt mir und die Schärfe sitzt perfekt
    lg Jo
  • Silkepixel 17. März 2013, 14:51

    Da bin ich auch noch am üben. Kann nur sagen daß mir der Schnitt gefällt, das Gesicht ist gut belichtet, die Augen würde ich noch ein klein wenig nachschärfen und klarer machen. Bei den schwarzen Haaren würde mir ein hellerer Hintergrund besser gefallen, als Kontrast.
    Aber das ist nur mein erster Eindruck als Laie ;-)

    LG Silke
  • Heike Loß 17. März 2013, 14:36

    Da steck ich auch in den Kinderschuhen und kann nicht wirklich hilfreiche Tips geben, aber ioch finde es sehr gut, der Schnitt gefällt mir und er hat ein offenes Lächeln, gut gemacht ihr beide :o)
    LG Heike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 333
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100