Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Pipjorke


Free Mitglied, Lünen

Dani

Ein weiteres Portrait vom Fotoshooting in Lünen
Vielen Dank an Dani Zobaida , die sich ebenfalls als Model von Ihrer besten Seite gezeigt hat.

Kommentare 3

  • Stefan Pip 14. Januar 2006, 19:15

    Moin,

    an sich ein sehr schönes Bild. Ich finde das Kleid inkl. Farbe absolut passend. Ich habe dafür einige andere Dinge zu bemängeln.

    Oben Links gefällt mir das kleine Stück "hellblau" nicht. Am besten nachstempeln oder den Hintergrundstoff ein wenig höher ziehen.

    Sven hat es schon gesagt: Die linke Gesichtshälfte ist viel zu dunkel.

    Was mich allerdings am meisten stört sind die "dicken" Finger im Vordergrund. Du warst wahrscheinlich zu nah dran, so das die Lage der Hand hier unvorteilhaft wirkt. Mal ein anderes Objektiv mit einem größeren Abstand zum Objekt wählen oder die Hand nicht in das Objektiv zeigen lassen.

    Liebe Grüße
    Stefan
  • Olaf Weinzettel 10. Januar 2006, 19:02

    Leider das falsche Kleid, dann die unvorteilhaften Hände zu stark betont.
    Die herbe Schönheit des Models geht hier leider unter.
  • Sven Pipjorke 10. Januar 2006, 18:28

    Ihre linke Gesichtshälfte ist mir zu dunkel. Ansonsten sehr gelungenes Portrait!

    LG Sven