Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
351 4

Pit Miller


Free Mitglied, Düsseldorf

Dani II

Über ein paar Anmerkungen würde ich mich freuen ! :-)

Kommentare 4

  • Heinz Schieren 27. Dezember 2006, 1:27

    insgesamt tolles portrait, guter schnitt, im gesicht eine priese zu viel licht, ansonsten top ;o)
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 25. Dezember 2006, 20:31

    der bildschnitt gefällt mir sehr gut. hier hätte ich mir auch ein bisschen weniger frontales licht vorstellen können, aber das ist geschmacksache. wobei man aufpassen muss: durch die roten haare bekommt die haut schnell einen rotstich (bin selbst rothaarig und kenne das problem). eventuell bei der nachbearbeitung den rot-kanal etwas reduzieren. ansonsten ein sehr schönes portrait eines hübschen models.

    liebe grüße
    katja
  • Oliver Denz 24. Dezember 2006, 16:42

    Finds im Gesicht ein kein wenig hell, aber die Augen und Lippen sind grossartig (getroffen) und den Schärfeverlauf in Den Haaren find ich auch toll.
    Gruss Oliver
  • smk. 24. Dezember 2006, 15:32

    Ich find's super - die Augen lassen einen nicht mehr los!

    lg-Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz