Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
421 21

Helge Beckert


Pro Mitglied, Berlin

dani

....vorschlag:
foto-cd-cover.
...oder sollte es noch schöner sein?
...so für die omis?

bea-programme sind sooo nicht mehr verfügbar.
...
>wegen der qualität:
dias > abzug auf papier > eingescannt > selbst-behandelt > collage.
damals ORWO, praktika L. (damals halt)

Kommentare 21

  • Hans-Peter Möller 5. Dezember 2010, 19:32

    Vom Baby zur jungen Dame,
    eine gut gelungene Collage.
    Gruß HaPe
  • Astrid Buschmann 5. Dezember 2010, 7:39

    Hey, da hasst dir wahrlich viel Arbeit gemacht, dein Töchterchen in so vielen Stationen ihres damals noch jüngeren..:) Lebens in dieser collage zu vereinen. Das hat echt was.
    (muss das mal mit meinen ausprobieren..:)
    LG Astrid
  • fotomarion 4. Dezember 2010, 20:02

    ..süß sind sie alle !!!
    lg
    majonn
  • Eva-Maria Nehring 2. Dezember 2010, 23:36

    Omis nehmen es (auch) in dieser Quali!
    :-))
    Ein Idee für ein Poster zu Weihnachten,
    das kommt ganz sicher gut an!
    LG Eva
  • Biggi Oehler 1. Dezember 2010, 23:23

    Eine super Collage, das war viel Arbeit und ich würde ein übergroßes Plakat daraus machen.
    LG.
    Biggi
  • SabineC 1. Dezember 2010, 14:38

    Sektion Berlin? ;-)
    Egal...so eine Doku ist immer fein
    LG Sabine
  • Bine Boger 30. November 2010, 20:38

    Deine Collage gefällt mir, auch mit den vielen Bildern!!
    Für ein CD-Cover, warum nicht!! Damit die Omis sich die Augen nicht überanstrengen müssen, kannst Du ja ein Fotobuch machen!!
    LG Bine
  • perin 30. November 2010, 20:34

    die idee musste unbedingt umsetzten. das ist klasse. stimme aber auch fuer weniger bilder aufs cover, damit es uebersichtlich bleibt.
    lg perin
  • norbert2412 30. November 2010, 16:49

    Klasse! Eine tolle Collage. Und die Idee muss ich mir merken, für mein Töchterchen.
    LG Norbert
  • Martina Bie. 30. November 2010, 11:05

    Noch mal nachgedacht... Wenn auf der CD alle Fotos "in Groß" erscheinen, dann kann das so bleiben, dann ist´s okay.
    LG Martina
  • Wolfgang Sch. 30. November 2010, 7:50

    ..da gibs viel zu schmunzeln .. ;-)
    lg, Wolfgang
  • Martina Bie. 30. November 2010, 7:31

    Hm. CD-Cover? Nur, wenn du den Omis jeweils eine Lupe mitschenkst. Nun stell dir mal vor, du hättest wie ich drei von der Sorte (ich hab allerdings Söhne, die sind leichter erziehbar) :-))) - wie viele kleinformatige Bilder wären dann auf dem Cover? *grins*...
    Nein, das ist eine wirklich schöne Idee, auch prima gemacht, aber vielleicht doch ein paar Fotos weniger, wenn es denn eine CD zieren soll.
    LG Martina
  • Hella1 30. November 2010, 6:21

    Nette Idee, da wird sich die Omi richtig freuen.
    LG Hella
  • Sprotte 29. November 2010, 23:42

    Einfach nur geil Helge, das weckt Kindheitserinnerungen.
    Bin auf jeden Fall für CD Cover. Wir sind doch alle schön oder? :o)) Liegt immer im Auge des Betrachters :o))
    Die eigenen sind immer die schönsten, ich habe davon zwei!!! Jawoll !!! :o))
    Gruß aus Wartenberg
    Reiner
  • Helge Beckert 29. November 2010, 23:33

    @Rebekka D.
    das war mal mein trabbi (wartezeit ca 1o jahre)
    meine tochter (wartezeit: nicht so sehr lange )
    alles relativiert sich, wenn man genügend drüber nach-denkt :-)
    lg helge.
    statt 5x5 bilderchen, mach ich mal noch eines mit weniger fotos (cd-cover)
    danke. lg helge.

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz