Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dani auf dem Sofa

Dani auf dem Sofa

505 6

Peter Olearczyk


Free Mitglied, Plauen

Dani auf dem Sofa

Daniela in ihrer Wohnung aufgenommen. Olympus 2500 Automatikprogramm bei natürlichem Licht vom Fenster ohne Aufhellung.

Kommentare 6

  • Peter Olearczyk 20. Oktober 2001, 19:46

    Hi Leute,
    da habe ich ja was angestellt mit meinen Gehversuchen auf dem Feld der Porträtfotografie. Trotzdem besten Dank, denn nun ist mir klar, dass Schnellschüsse quasi im Vorbeigehen keine Zukunft haben. Mehr Sorgfalt war ein guter Rat, den ich beherzigen werde.
    Peter
  • Sabine Becker 18. Oktober 2001, 22:59

    @ Theo:
    Ich nehme an, daß die weißgewaschene Gardine mit der Goldkante mit auf's Bild kommt! ;-)
  • Hermann B. 18. Oktober 2001, 13:25

    ist schon alles gesagt: neues Shooting
    ist nicht zu vermeiden....
    Hermann
  • Freya Mertens-Boese 18. Oktober 2001, 13:05

    Sofa weg,das stört enorm.Aber da dein Model ja gerne fotografiert wird,wirst du sicher noch mehr Möglichkeiten finden es beser zu machen.Oder du versuchst es im Photoshop etwas aufzuhellen.
    L.G.Freya
  • U. S. 18. Oktober 2001, 12:51

    ja,das model ist entschieden zu dunkel.
    der zu helle spiegel lenkt zu sehr vom motiv ab.
  • Tom Schulte 18. Oktober 2001, 12:36

    schon besser
    aber leider unscharf und zu dunkel
    MfG TOM

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz