Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gero Art


Free Mitglied, Stuttgart

Dani - 3

Shooting mit Dani im Dezember 2002 in meinem Homestudio, zu dem ich auch noch eine Visagistin gewinnen konnte. Fotografiert mit einer Canon D60 und einer kleinen Blitzanlage. Für dieses Bild schippte ich 25 kg Sand auf den Boden.... Goldton und Softening mit Photoshop.

Anmerkung: Dani (Stuttgart) ist auf der Suche nach guten Fotografen, um Ihre Mappe weiter auszubauen. Ihre Email gibt's auf meiner HP.

Kommentare 8

  • Beauty of darkness 18. März 2003, 3:56

    ich finde schon, daß der Fotograf hier mehr als 10% Würdigung bekommen sollte (-;
  • Peter Straszydlo 11. März 2003, 23:13

    Diese Augen, wenn sie echt sind, wie konntest du die Kamera so ruhig halten ?? Du weißt hoffentlich das du 90% der positiven Kommentare ihr zuschreiben mußt.
    Aber der Rest gebührt dir, der offensichtlich zu verstehen weiß eine Atmosphäre zu erzeugen die soviel aus dem Model rausholt.
    Sorry aber kann nichts negatives sagen auch wenn ich noch ganz frisch hier bin.
    Tschöö dann auch !!
  • Beauty of darkness 7. März 2003, 4:31

    auch ein hübches Foto (-:
    bin am überlegen, ob links und oben noch ein Stückchen Bild hätte dran sein können
    aber ich würde sagen, die Schipperei hat sich gelohnt
    hast DU noch mehr von diesem shooting?
  • Stefan Fürderer 9. Februar 2003, 2:28

    Also für mich ist Stuttgart nicht soweit weg, Markus...
    Wolltest mich eh mal besuchen kommen, oder? Mit Chanel meine ich...

    Gruss Stefan
  • Markus Jerko 18. Januar 2003, 19:58

    naja, wenn stuttgart nicht so weit weg wäre... ;)

    tolle augen!

    auf dem bild gefällt sie mir überhauptg am besten... außerdem gute idee mit dem gold-touch

    ciao.m
    www.mworx.at
  • Stefan Fürderer 16. Januar 2003, 10:05

    Irgendwie hat das Bild was. Gefällt mir.

    Gruss Stefan
  • Tom Treuten 16. Januar 2003, 7:56

    Da sage ich nur: Krass cool! Oder wie mein Buddy immer sagt: Supergeiles Tennis!
    Ein tolles Foto, stimmungsvoll und mit knisternder Erotik.

    LG
    Tom
  • Michael (Tricia) Passion 16. Januar 2003, 3:37

    Sehr schön! Mal wieder... ;-))
    Ne im Ernst, Du hast das hübsche Model ganz hervorragend in Szene gesetzt. Die "Sommer"-Tonung und das Soften steht dem Motiv ganz klasse.
    Der angeschnittene Arm ist okay, aber der Augenschatten und der Schatten im Gesicht vom Haar stört mich ein wenig. Sonst aber top!

    Liebe Grüße, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz