Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
416 3

Thorsten Drack


Free Mitglied

Dani - 1

Ein kleines Shooting mit Dani um Bilder für den Steelers Online Shop zu machen.

War für uns beide das erste mal, von daher ist Kritik gern gelesen.
Aber zerreist mich net gleich in der Luft ;-)

Kommentare 3

  • Peter Görmer 2. November 2007, 20:23

    ha, den drack sack gibts auch noch. Und er hat was mit dem Horst am Abend.

    Gruß aus Lahr. Peter
  • M2-foto 2. November 2007, 12:22

    Hi Thorsten, na für dne anfang doch gar nicht schlecht. Deine Fehler wurden ja oben schon angesprochen, versuche es nochmal, das wird schon.

    Bis heute abend
    lg Horst
  • U. Schlotterbeck 2. November 2007, 10:44

    Servus Grosser,

    endlich mal wieder was von Dir.... scheinst gerade im Stress zu sein... Also mach ich mal den Anfang...

    Gut finde ich die Pose und das Model,schlecht finde ich, dass das eigentlich Objekt, der Pulli ( nehme ich an ) total absäuft, man sieht keine Konturen.
    Vielleicht blitzen und/oder Aufheller nutzen.

    An sich ist neutraler HG gut, aber ich finde man sollte die Struktur nicht erkennen können. Modell weiter wegstellen und mit Offenblende das ganze.

    Dann klappts auch mit Dani ;-)

    Hoffe, Ihr hattet viel Spass in London.


    Gruss U.