Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Kalkhake


Pro Mitglied, Schauenburg bei Kassel

Dangerously Sexy

Grid Girl während der IDM am Nürburgring.
(Manchmal muss man sich auch mal was anderes als Mopeds ansehen :-) )

Canon, EF 24-70L, ISO 200, 1/200s, f/8, 70mm

Kommentare 9

  • FotoWeltArt2013 20. Juni 2013, 23:19

    Tolles Mädel mit einer
    sehr prächtigen Weiblichkeit :)

    LG
  • ray of hope 15. Juni 2011, 15:47

    Oha...na hier geht's ja ab!!! :-D
    Aber nun zum Thema...*räusper*...also die beiden anderen Fotos "Ansichten" und "So groß soll'n se werden" sollten wirklich nicht beim Thema Reportage fehlen...gehört irgendwie dazu...*lach*
    Könntest Du mir mal 'nen Gefallen tun???
    Also ich bin schon viel an den Strecken...und Grid Girls sind mir wirklich schon des öfteren über den Weg gelaufen...aber in der heutigen Zeit gibt es doch auch so flotte Mädels AUF der Strecke...ich suche immer noch nach den Grid Boys...wo treiben die sich eigentlich rum???
    Tu mir doch bitte den Gefallen...solltest Du einen sehen, hätte ich gern ein paar Perspektiven von dem Herrn ;-)
    *lach*
    Ansonsten widme ich meine Aufmerksamkeit doch wesentlich lieber Deinen Racepics!!!
    Lieben Gruß
    Claudia
  • Rolf Thieme 15. Juni 2011, 7:27

    Karl-Heinz, Thomas, man muss Euch trotzdem eine mangelnde Sorgfalt bei der Auswahl der Motive vorwerfen. Seriöser Fotojournalismus will informieren und
    nicht mit Effekthascherei den Blick auf das Wesentliche verstellen. Das sieht dann so aus :-)))

    Die Wirtschaftskrise...
    Die Wirtschaftskrise...
    Rolf Thieme


    @ Oberknipser: Besser so ?

    Andererseits ....

    Männer sind primitiv, aber glücklich .. :-)
    Männer sind primitiv, aber glücklich .. :-)
    Rolf Thieme


    Es ist zwecklos ....
  • Karl-Heinz Kalkhake 14. Juni 2011, 23:46

    *Lach* Thomas Du hast Recht.........
    Ich hab auch noch ein paar:
    Ansichten.......
    Ansichten.......
    Karl-Heinz Kalkhake


    extra long.........
    extra long.........
    Karl-Heinz Kalkhake

    Vielleichst sollte man demnächst mehr davon hier rein stellen. Gibt mehr Diskussionen......
    so groß soll´n se werden.....
    so groß soll´n se werden.....
    Karl-Heinz Kalkhake

    Wir sollten am Sachsenring nur noch Fotos im Grid machen :-))
  • Thomas N. 14. Juni 2011, 23:34

    Impressionen vom Impressionen vom 34. ADAC Zürich 24h-Rennen Nürburgring*g*
    Impressionen vom Impressionen vom 34. ADAC Zürich 24h-Rennen Nürburgring*g*
    Thomas N.


    Mike Zimmermann hat es erkannt *ggg*

    Ich kann mirs nicht verkneifen...
    Ducati - Heckansichten
    Ducati - Heckansichten
    Thomas N.

    1666 Klicks sprechen eine eindeutige Sprache...
    Leute wie der Oberknipser verbrauchen bei so nem Foto sicher ne Packung Tempos *rofl*
  • Thomas N. 14. Juni 2011, 23:33

    Was'n hier los...
    Wer hat denn den Stein gehoben ?? Also wirklich jetzt ist der Oberknipser rausgekrochen und irgendwer muss ihn wieder unter den Stein jagen... tse. tse tse
    Man fragt sich echt warum sich manche anmaßen sowas als nuttig zu bezeichnen... Wahrscheinlich spricht da der Neid aus dem Innersten....
    Was gibts denn da noch zu fummeln...
    Was gibts denn da noch zu fummeln...
    Thomas N.

    1458 Klicks.... hmmm stehen also viele drauf...
    Sicher die Sehnsucht weil zuhause die Mutti die Sonne verdunkelt wenn sie aufsteht :-)

    Da mach ich doch glatt mal Werbung für meine Fotos :-)
    Schau mir in die Augen ....
    Schau mir in die Augen ....
    Thomas N.

    Ein Glück fahr ich auch Yamaha *gg*
    Ein Glück fahr ich auch Yamaha *gg*
    Thomas N.


    Wir sehn uns Freitag am Sachsenring ...

    VG
    Thomas
  • Karl-Heinz Kalkhake 14. Juni 2011, 22:14

    Bilder von vorne und wo sie in die Kam schaut gibt´s auch, aber das ist langweilig. Also mal was anderes - provozierendes !!
    Und jemals mal im Starting Grid gewesen ? Da ist so was wie oben gezeigt schon spießig :-)
    Und Kommentare von einem der sich "Oberknipser" nennt und selber kein Foto zeigt sind schon beachtungslos und traurig.
  • Thomas Hecker 14. Juni 2011, 20:38

    Da wurde die Brennweite des Objektiv's aber voll ausgenutzt! Attraktiver kommt die Dame bestimmt, wenn sie in die Kamera schaut. Die gewählte Perspektive trägt daher auch dazu bei, dass alles etwas, Zitat Oberknipser, nuttig wirkt.
  • sixtiescadillac 14. Juni 2011, 17:15

    Na ja, Sie hat vielleicht das T-Shirt ein paar Nummern zu klein gewählt - aber hingucken kann (muß) man(n) da schon mal ..;-)

    LG
    sixtiescadillac