Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Schwab


Free Mitglied

dangerously, sexily, stinkily and beautifiul

Hier kann man die Dimensionen des Morning Glory Pools besser abschätzen, als auf meinem vorherigen Bild.

Morning Glory Pool Panorama oder: Die Natur übertrifft sich mal wieder selbst!
Morning Glory Pool Panorama oder: Die Natur übertrifft sich mal wieder selbst!
Stefan Schwab


Der Yellowstone N.P. hat es mir wirklich angetan. An diesen Tagen im Yellowstone war es so, dass sich die üblichen Unruhen im Hintergrund meiner Gedankenwelt hielten und mich ein faszinierendes Gleichmaß an Zufriedenheit durch den Tag getragen hat. Ja, ich war glücklich. Zum einem ob des Erlebten, dass ich dies mit meiner Frau teilen durfte und der Erkenntnis, dass ich sowas wie Zufriedenheit spüren kann…fast schon philosophisch...aber so war es halt nunmal.

Noch mal Fazit: Leck mich am Arsch, war das geil:-)

Kommentare 12

  • Urmel57 29. August 2011, 21:19

    da hab ich auch schon gestanden. Lange ist es her..Ich kann Deine Worte sehr gut nachempfinden. Ich werde die Zeit nie vergessen.
    LG
    Inge Marie
  • Brosi 16. Dezember 2010, 8:41

    Fantastische Farben.
    Klasse.
    LG
    Stefan
  • Jezebel 7. Dezember 2010, 0:28

    Deinen Text nehem ich Dir 1a ab, das ist wirklich einfach nur geil!!!
    Ich hab es leider nicht geschafft, dort hinzufahren, aber nach Deinen Fotos tut es mir jetzt mehr als doppelt so leid. Ist das wirklich soo farbenfroh? Das ist der Hammer. Danke für's Zeigen!!!
    lg, jezz
  • Mike Mayer LA 5. Oktober 2010, 2:56

    Wow, schöne, farbenprächtige Aufnahme!

    gruß

    Mike
  • Luiii 10. September 2010, 17:49

    da stand ich auch schonmal :)

    tolles bild, tolle farben!

    lg
  • Heribert Niehues 26. Mai 2010, 17:20

    Gigantisch diese Farben, immer wieder schön. LG Heribert
  • Karl-Heinz Klein 22. Mai 2010, 17:37

    ein fantastisches Motiv, Regenbogenfarben - sehr schön in den Strukturen und eine erstaunliche Klarheit - ein tolles Foto
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Susanne Romegialli 28. April 2010, 16:24

    Einfach ganz grosse klasse, genial deine Aufnahmen! Gruss Sue
  • Willy Brüchle 16. April 2010, 14:33

    Die Ecke mag ich auch. Der Steg wäre wahrscheinlich nicht mehr drauf, wenn du 2m nach links gegangen wärst. MfG, w.b.
  • Hirschvogel 16. April 2010, 11:03

    Was doch die Natur so für Farben hervorbringt....glaub ich Dir das es Dir der Yellowstone angetan hat - ich kenn ihn ja nur vom Fernsehen - ist faszinierend die Tier-und Pflanzenwelt dort...na und auch eine atemberaubende Landschaft.
    Ein schönes Foto aus einer tollen Bildserie.
    Andreas
  • Günter Walther 16. April 2010, 10:57

    Immer wieder beeindruckend und sehr gut von Dir festgehalten sind diese Wunder der Natur. Toll, wer diese live erleben kann.
    MfG Günter